Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Rollover Code (Butten)

Hallo

Ich brauche einen Code damit ich in der Navigation ein Rollover Effekt machen kann.

Ich habe bereits den Code eingefügt :

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/2/2russianbrothers/dddddddddddd.jpg);}
-->
</style>


Danke im Voraus
Beitrag15.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Design Butterfly bekommst Du den vorhandenen Hovereffekt leider nicht weg.
Beitrag15.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

oh schade Crying or Very sad

Naja dan muss ich glaub ich ein anderes Designs nehmen...
Beitrag15.04.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Wäre das nicht vielleicht möglich das man den weg bekommt ?
Beitrag15.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

In Butterfly wurde der Hover-Effekt mit Javascript realisiert, den bekomme ich mit CSS nicht umgeschrieben Wink
Beitrag16.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Könnte man anstat den Javascript einfach normale Buttens einfügen damit man den Hover Effekt auch selbst machen könnte ?

Wäre total cool von euch wen ihr das Realisieren könntet Very Happy

mfg

Black-Soulja(2russianbrothers)
Beitrag16.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Javascript nur mit einer eigenen Navigation umgehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wir kann ich die Navigation wegmachen und meine Eigene Hinzufügen ?

Danke im Voraus...

mfg

Black-Soulja
Beitrag16.04.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist ja in erster Linie, dass der Hovereffekt per Javascript direkt im Design eingebunden ist, aber andybabe27 wird Dir sicher bei seinem Vorschlag helfen Wink
Beitrag16.04.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi - das geht mit einer absoluten positionierung - da setzt du zb. eine flash navigation über deine - sieht ganz toll aus - alles super nur wehe du willst noch eine seite dazu machen und es muß ein neuer button dazu - ich hatte das selbst mal im iceblue so als die klassen für css noch nicht freigegben waren - laß es lieber - bis das alles steht ist deine seite 3x im iceblue -design - brauchst ja nur alles was bei design einstellen steht übertragen -text über und unter dem design - in dem fall natürlich die butterfly codes raus - und die boxen - und coolplace - andybabe und auch ich - bieten auf unseren seiten fertige designs für iceblue an - die kannst du dann immer noch nach deinen wünschen abändern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ne ich bleibe beim Design Butterfly find ich persönlich am Besten.

Weil man bei Iceblue die Copyright nicht unter der Navigation schreiben kann.
Und der Maus Cursor komisch ist...

Wen diese Sachen geändert wären würde ich vielleicht rüber steigen auf diese Design.

Der Gleiche fehler ist auch beim design Red da ist der Maus Curser auch komisch...

Wen man z.b. runterscrollt bleibt der Text einfach oben da wo der maus curser am anfang war...
Beitrag17.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

also - copyright unter der navi geht - kannste sogar ein bild hinmachen - schau - Http://vivapadrepio.de.tl
mauszeiger hmm ich habe bei mir den gleichen mauszeiger wie coolplace - der ist aber nur im internet explorer sichtbar, aber nicht im firefox - also ich glaube nicht das der Mauszeiger in verschiedenen designs anders ist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.04.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Nein, der Mauszeiger ist im Regelfall immer der selbe (Standardmauspfeil)
Bei mir ist der anders, weil ich es so wollte Wink
Beitrag18.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja aber ich habe ein Text der so mit der Maus herum schwingt doch wen man runter scrollt dan sihts bisschen komisch aus...
Ist aber nicht mit dem Design Butterfly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de