Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: darf man das?

also wenn man bei youtube ein video guckt stehen da neben rechts ja links url oda so ich glaub das is dafür falls man das video in seine hp einfügen will darf man das ich glaub schon oder? oder muss man da erst waszahlen???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du must vorerst den urheber fragen Wink
Beitrag15.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

naja ich glaube dann würde er die links nicht gleich daneben schreiben oda?
naja ich warte ab hab nähmlich auf einer anderen hp gesehen das man einfach den link kopieren muss und auf seiner hp einfügen ich naja vllt. hat er ja vergessen das reinzuschreiben ich warte einfach mal ab^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Der Link ist automatisch da wenn man das video hochlädt!
Beitrag15.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: darf man das?

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
also wenn man bei youtube ein video guckt stehen da neben rechts ja links url oda so ich glaub das is dafür falls man das video in seine hp einfügen will darf man das ich glaub schon oder? oder muss man da erst waszahlen???
Beitrag15.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja also darf man das ohne zu fragen danke^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

kein Problem Wink
Beitrag15.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

also kann man da auch musik videos einfügen yeah das ist das was ich schon lange suche
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

musikvideo??? das ist dann aber eine urheberrchtsverletzung. außer du besitzt die rechte von dem der das video gemacht hat.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag15.04.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

der hat sie auch nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
also kann man da auch musik videos einfügen yeah das ist das was ich schon lange suche


Sorry, Musikvideos sind nicht erlaubt, ausser du verlinkst sie mit Text, z.B.

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hee oh): -> http://youtube.com/watch?v=Ejs1eFDrVM8
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.04.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ne also ich meine jemand hat ein video gemacht und dann musik von irgendjemanden drauf gepackt z.b. billy talent das darf man doch dieses video is ja nicht direkt das video von dem lied
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.04.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

sobald die musik nicht gemafrei ist darfst du sie zu hause anhören bis die cd glüht - aber nirgends veröffentlichen - heißt - internet - oder wenn du ein geschäft hast oder ein cafe, etc. zahlst du gema - sogar bei einer modenschau, gewerbeschau und ähnliches - du zahlst in deutschland immer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ich meine keine cd sondern bei youtube also da neben dem video steht ja der html code bei allen videos um das video bei sich auf der hp einzufügen und da sind doch videos die irgendjemand gemacht hat und da ist ja musik mit drauf und die kann man doch auch verwenden
beispiel:
http://youtube.com/watch?v=kpJadCy2rnY
die darf man doch auch verwenden ich denke man darf bei youtube alle videos verwenden oder fast alle

P.S.ist billy talent wers nicht mag muss nicht drauf gehen^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 16.04.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

gut - ich kenne den mann jetzt nicht - aber es istdoch der original sound drauf - und da besteht kein unterschied zur cd - ciao - der unterschied ist - hier im baukasten - gibt es baendlaend - die haben ihr musik freigegben - die kann man ohne bedenken auf die homepage machen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de