Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Besucherzähler einstellen

wo kann ich nochmal die einstellungen meines besucherzählers ändern?


Zuletzt bearbeitet von dj-unitboy am 28.04.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, möchte jetzt deswegen nicht Extra ein eigenes Thema erstellen:

Zählt der standard Counter von homepage-baukasten.de korrekt? Also wenn ich 10 mal am Tag auf meine HP geh, wird das dann als 10 Besucher gewertet oder nur als 1 Besucher, naja ich hoffe es wird nur einfach gezählt Razz,....

Timo
Beitrag28.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

walsaw hat Folgendes geschrieben:
Hallo, möchte jetzt deswegen nicht Extra ein eigenes Thema erstellen:

Zählt der standard Counter von homepage-baukasten.de korrekt? Also wenn ich 10 mal am Tag auf meine HP geh, wird das dann als 10 Besucher gewertet oder nur als 1 Besucher, naja ich hoffe es wird nur einfach gezählt Razz,....

Timo


hi,

also bei jedem Counter, so auch bei dem Extra vom Baukasten gibt es eine sog. IP-Sperrzeit. Diese verhindert, dass der Counter dich z.B. 2 mal zählt, wenn du innerhalb kurzer Abständen wieder mal auf deine Seite gehst. Hier liegt diese Sperre in etwa bei 20min.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ah, das heisst wenn ich alle 22 Minuten drauf geh wird das als 1 Besucher gezählt ? Kann man das irgendwie umstelln dass jede IP am Tag nur einmal gezählt wird? Hab zusätzlich noch einen 2ten Counter drauf(DirectCounter), wie ist es mit dem? Kann man es dort irgendwo einstelln das jeder nur 1x gezählt wird (pro Tag)`?...

Gruß

Timo
Beitrag28.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

walsaw hat Folgendes geschrieben:
Ah, das heisst wenn ich alle 22 Minuten drauf geh wird das als 1 Besucher gezählt ? Kann man das irgendwie umstelln dass jede IP am Tag nur einmal gezählt wird? Hab zusätzlich noch einen 2ten Counter drauf(DirectCounter), wie ist es mit dem? Kann man es dort irgendwo einstelln das jeder nur 1x gezählt wird (pro Tag)`?...

Gruß

Timo


20min. Sperre heißt, dass nach den 20min. du dann wieder als neuer Besucher gezählt wirst.

Nein die Sperre vom Baukasten kann man nicht ändern. Es ist sowieso albern, das sich die ip von jemanden mehrmals täglich ändert, auch z.B. durch eine Neueinwahl ins Internet.

Also von externen Countern kann man bei den meisten Anbietern bei den Einstellungen die ip-Sperrzeit einstellen, zumindest bei xstat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de