Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: Weißer Kasten um Flashbanner herum

Hallo. Ich habe ein nervtötendes Problem und damit schlage ich mich schon seit fast 2 Monaten. Ich habe so vieles versucht, aber es geht nicht und jetzt brauche ich defenditiv HILFEEEEEE....

In meiner Homepage habe ich einige Banner erstellt und eingefügt und das geht auch ganz super. Aber jetzt habe ich 2 Flashbanner mit dem Selteco Flsh Design Programm welches ich mir bei Homepage Baukasten runtergeladen habe. Ich habe die Banner dann als swf Datei gespeichert und bei www.onlinestuffs.com hochgeladen. ich bekam auch den Code. Alles schön und gut. Und ich habe die Flschbanner mit dem Flash-Player Code eingefügt , aber es ist total klein und da ist ein weißer Kasten drumherum.

Hilft mir bitte. Ich möchte gerne noch weitere Flashbanner erstellen, weil es mir so spaß macht, aber wenn ich sie nicht einfügen kann, weil es nicht richtig aussieht, dnn macht das kein Spaaaaaß..... Crying or Very sad


Schaut euch das mal an, da ganz unten auf dieser Seite http://bunny4ka.de.tl/My-Banner.htm

Würde mich freuen wenn ihr mir helft-biiitteeee


Lieben Gruß

Natalie


Code:
http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild20/r263kqufk4aduxtl2co0.swf
Beitrag15.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Bitte ich brauche dringend hilfe von Profis
Beitrag16.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Tja das Problem lässt sich nicht lösen. Das ist in den Flashbanner eingebaut. Du kannst Flash Filme nicht bearbeiten. Das geht einfach nicht. Ok es geht schon aber die Garantie das es funktioniert gibt es nicht und die wahrscheinlichkeit das es geht, ist auch sehr gering. Flash ist einfach ein verdammt guter Schutz.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe Dir hier mal ein paar links zusammengestellt, wo Du Dir Banner erstellen kannst, da sind auch einige Flash-Generatoren bei, schau einfach mal Wink

Banner, Bilder, Sonstiges für die Homepage

http://www.virtualsystem.de
http://www.banner-generator.net/
http://www.onlyfree.de/bannergenerator9.php
http://www.ekiwi.de/
http://www.banner.de/
http://banner.123box.de/
http://www.123-banner.com/ (englisch)
http://www.bannerrohling.de/index.php
http://www.bannervorlagen.net/
http://www.bin-geizig.de/bannergenerator/formbanner.php
http://www.webmaster-b.de/evo/index.php
http://www.buttonpool.de/
http://www.chris-thomsen.de/
http://www.derbannergenerator.de/news.php
http://www.flamingtext.com/net-fu/forms/banner.html
http://www.freebuttons.ch/
http://www.freegifs.de/
http://ginger.repage.de/
http://www.hajko-online.ch/
http://www.kostenlose-grafiken.de/
http://www.mytruestar.com/index2.html
http://www.nerozone.de.vu/
http://www.nur-gifs.de/
http://www.silverflash.de.tc/
http://www.sixi06.de/webservice.html
http://www.topsubmit.de/dienste/tools/banner-generator/
http://www.web-funportal.com/
http://www.webgraphiken.de/
http://www.webmaster-templates.de/
http://www.willikuesters.de/bannerseite.htm
http://www.says-it.com/seal/index.php
http://www.banner-generator.net/
http://www.banner.de/
http://www.banner-generator.net/de/
http://www.windowspower.de/banner-generator.html
http://www.bannergenerator.netreal.de/
http://www.partnerprofit.de/Bannergenerator.html
http://www.mich-tipps.de/php/banner/
http://www.derbannergenerator.de/generator.php?groesse=486
http://www.hp-stats.de/bannermaker/index.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de