Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel: IP-Nr. --> Schreiber ausfindig machen?

Hey,

ich habe (mal wieder Laughing ) eine Frage.
Kann ich mithilfe der IP-Adresse eine Person ausfindig machen oder zumindest deren hp? (Weiß ja nicht, was ne IP-Adresse ist Embarassed )
Wenn ja, wie?

Dankeschön Very Happy
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag15.04.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

wenn es ne Beleidigung ist oder ne Drohung
kann man das einem Anwalt oder der Polizei übermitteln
am besten ein Beweisfoto dazu
von der e-mail oder vom Gästebuch
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag15.04.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: IP-Nr. --> Schreiber ausfindig machen?

meinewellis hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich habe (mal wieder Laughing ) eine Frage.
Kann ich mithilfe der IP-Adresse eine Person ausfindig machen oder zumindest deren hp? (Weiß ja nicht, was ne IP-Adresse ist Embarassed )
Wenn ja, wie?

Dankeschön Very Happy



IP ist wie ein Ausweiss. Normalerweise kann man den Ursprung klären... dennoch ist es sehr schwierig herauszufinden und zu beweisen wer das war. da jeder zugang zu einem Rechner hat. zb. Kinder oder ehepartner. Außerdem wären sich viele z.B. Arcor die Daten herauzugeben da dies meistens unter Datenschutz fällt.

Noch schwieriger ist wenn der Besitzer AOL benutzt. Dann ist das zu 90% unmöglich die oder den jenigen herauszufinden.

AOL benutzt meistens für eine gruppe die selbe ip

es gibt immer wege ips herauszufinden, aber wenn die betreiber diese trotz datenschutz herausgeben, können diese vor gericht nicht als beweiss vorgelegt werden. da dies rechtswiedrig ist. trotz beweiss
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 15.04.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

war gerade auf deiner Seite
Zitat:
Ich wurde am 15.04. von einer Julia kontaktiert, die aber leider weder eine e-Mail, noch eine hp-Angabe gemacht hat. Wenn es ernst gemeint war, bitte nocheinmal mit den Angaben, wie soll ich dir die gewünschten Infos denn übermitteln, ohne Kontaktdaten?
Dankeschön,
Elena


ich glaub da kann man leider nicht helfen
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag16.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Ok, ich dachte nur, hätt ja sein können Very Happy

Aber den ganzen Aufwand - nee, muss nicht sein. Ich wurde nicht beleidigt, nur eine Besucherin wollte Infos haben, hat aber wohl vergessen, die Kontaktdaten anzugeben. Wenn es einen einfachen Weg gegeben hätte, hätt ich es versucht, aber Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen - nein. SIE will ja was von mir, nicht andersrum Wink

Wenn sie den Aufruf mitbekommt, is gut, wenn nicht, Pech. Very Happy
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag16.04.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

hi - ja aber jetzt hast du wieder was gelernt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Genau, so kann man das auch sehen Very Happy

Danke für eure Hilfe
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag16.04.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: HILFEE

ich brauche hilfe Sad!!! wenn ich mich bei homepage-baukasten.de einlogge, kann ich ja zum beispiel meine Gästebucheinträge löschen...dahinter stehen immer die jeweiligen IP nummern...sind das wirklich die vom computer/anbieter oder teilt homepage-baukasten.de diese zu!! bitte ich brauch schnell hilfe...danke schonmal im vorraus
Beitrag16.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Re: HILFEE

tine1988 hat Folgendes geschrieben:
ich brauche hilfe Sad!!! wenn ich mich bei homepage-baukasten.de einlogge, kann ich ja zum beispiel meine Gästebucheinträge löschen...dahinter stehen immer die jeweiligen IP nummern...sind das wirklich die vom computer/anbieter oder teilt homepage-baukasten.de diese zu!! bitte ich brauch schnell hilfe...danke schonmal im vorraus


Hi!, die IP- Adressen die du da siehst, sind von den jeweiligen Besuchern, und gehören dem jeweiligem Besucher an Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de