Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 01:13 (UTC)    
Titel: Homepage .de bei den Suchmaschinen anmelden

Guten Morgen,

so langsam kommt der Verdacht auf, dass die gekauften Websides nicht von den Suchmaschinen angenommen werden. Habe es drei oder vier Monate immer wieder probiert. Ist sonst nie ein Problem gewesen - dies ist nicht meine erste Website die ich anmelde.
Was ist zu tun?
Liegt es daran, dass aus einer
www.beispiel de.tl nach dem Kauf eine ........de.
wurde? Danke für Hilfe.

Herzliche Grüße Conny
Beitrag16.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php



@motorocker genau richtig dein tipp.

trotz dem ist es besser seine eigenen metataxs zu erstellen, da ansonsten von google ein spi. kommt und sich selbst welche sucht und manchmal ist das gar nich so dolle
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag16.04.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für eure Nachrichten.
Ich habe folgende Domains bestellt und gekauft.
gesund-in-schwung.de

Diese Domain habe ich bei den Suchmaschinen angegeben. Da tut sich nichts.
Ich möchte unter der Domain gefunden werden, die ich gekauft habe. Wenn ich www.yogaflow.de/tl eingebe, erhalte ich die Meldung: existiert nicht.Sad

Conny
www.gesund-in-schwung.de
Beitrag18.04.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

yogaflow hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke für eure Nachrichten.
Ich habe folgende Domains bestellt und gekauft.
gesund-in-schwung.de

Diese Domain habe ich bei den Suchmaschinen angegeben. Da tut sich nichts.
Ich möchte unter der Domain gefunden werden, die ich gekauft habe. Wenn ich www.yogaflow.de/tl eingebe, erhalte ich die Meldung: existiert nicht.Sad

Conny
www.gesund-in-schwung.de


wenn du dich NUR bei Google eingetragen hast dauert das ein mom. da sich viele auch eintragen lassen das kann zu bearbeitungsverrzögerung komen. Tipp von mir.... belästige die nicht mit ständigem EIntragen.... die fühlen sich schnell gehetzt und dann folgt ein Bann.... musst geduld haben.... ein tipp von mir... Ich habe bei mir ein Anbieter der dich gleich bei mind. 30 Suchmaschinen vollautomatisch einträgt.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag19.04.2007 um 03:32 (UTC)    
Titel:

ich will ja jetzt nix sagen^^
aber die domain ist auch schon bei google drin^^

hier der Link:
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Ahttp%3A%2F%2Fgesund-in-schwung.de+&btnG=Google-Suche&meta=

das eigentliche problem bei google ist
man gibt drei wörter ein und man findet Millionen Seiten^^
deswegen ist deine Seiten irgendwo

also wie gesagt die domain is schon bei google
bis denn mal Very Happy

wer es Testen möchte bei Google ob seine Seite schon eingetragen ist muss im suchfeld folgendes eingeben:
Zitat:
site:http://DEINEURL.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Mein Problem hat sich erledigt! Danke für Euren Support!!

Embarassed Hallo Mister, ich will ja nichts sagen.....habe herrlich gelacht über deine Zeilen. Du hast ja Recht. Ich konnte meine Seite bei Google nur nicht finden.

Übrigens finde ich deine Seite großartig. Besonders die Musik. Das macht Lust es auch mal mit Musik zu versuchen. Also Danke und alles Gute weiterhin
Conny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de