Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Forum in Homepage einbinden

Hallo habe mal eine Frage zum Thema FORUM...
Ich möchte gerne ein Forum mit in die Homepage packen und weiß nicht so Recht wie ich das machen soll...
Würde mich über einfache und klare Hilfe freuen...


Danke


Zuletzt bearbeitet von monaswelt am 16.04.2007, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

http://www.freiforum.com/ geh mal auf die seite da wird dich geholfen da hab ich mein forum her und bin echt zufrieden
Beitrag15.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Danke, werde ich mir morgen mal in Ruhe anscheuen...
Danke schon mal.. Very Happy
Beitrag15.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

gerne
Beitrag15.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ist nur die Frage wie ich das Forum ordungsgemäß in meine HP einbuchten kann. Das hätte ich ganz gern gewusst. habe eine gefunden mit der ich besser und schneller klar kam, nur wie bau ich die ich die HP ein... ist eine von der Seite: www.homepage-dienste.com
vieleicht kann mir jemand helfen...
Danke
Beitrag16.04.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Gib mal als Seitentitel folgendes ein:

<a target=_blank href=http://Link zum Forum>Forum</a>


Dann wird Dein Forum in einem neuen Tab geöffnet.
Beitrag16.04.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Forum

monaswelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe mal eine Frage zum Thema FORUM...
Ich möchte gerne ein Forum mit in die Homepage packen und weiß nicht so Recht wie ich das machen soll...
Würde mich über einfache und klare Hilfe freuen...


Danke


hi,

also möchtest du, das der Link in der Navigation steht, oder das Forum direkt in die Seite einbinden?

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.

Wenn du aber das Forum direkt in eine Seite einbinden möchtest geht das mit dem sog. "iframe"...
Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de