Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: Wetter

Ist es möglich Wetter Daten auf seiner Homepage anzeigen zu lasen ???? Hilfe ich bin ein Anfänger Crying or Very sad
Beitrag16.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Wetter-Boxen für die eigene Homepage:

http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php (Flash-Ticker)
http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php (Flash-Box für den eigenen Bereich)
http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl eingeben)
http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax (Autokennzeichen als Bereich wählen)
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de