Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umwandlung der Seite von de.tl in .de

Hallo,

ich habe eine Seite entwickelt und diese unter ...de.tl gespeichtert. Was bringt es mir, wenn ich diese Seite in einen eigene Domain umwandle und das .tl wegfällt, außer, dass ich 15,- im Jahr bezahlen muss.


Zuletzt bearbeitet von hct-eishockey am 16.04.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: Umwandlung der Seite von de.tl in de

hct-eishockey hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Seite entwickelt und diese unter ...de.tl gespeichtert. Was bringt es mir, wenn ich diese Seite in einen eigene Domain umwandle und das .tl wegfällt, außer, dass ich 15,- im Jahr bezahlen muss.

Dann steht nicht mehr de.tl sondern nur noch de
zb.
www.dein-link.de.tl
oder
www.dein-link.de
mfg Pascal Amstutz
______________
www.skiwm.ch.vu
Beitrag16.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Das heißt, eigentlich habe ich da nicht viel von, wenn ich das richtig verstehe. Das ist dann nur etwas für die Optik, oder erwirbt man sich mit den 15,- Euro auch irgendwelche weiterführenden Optionen?
Beitrag16.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

hct-eishockey hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, eigentlich habe ich da nicht viel von, wenn ich das richtig verstehe. Das ist dann nur etwas für die Optik, oder erwirbt man sich mit den 15,- Euro auch irgendwelche weiterführenden Optionen?


NÖ!
Nur den allgemein gültigen Domain-Namen.
Der Eine oder Andere vergisst das tl und kommt dann nicht auf deine Seite.
THAT`S ALL Wink

KDL
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de