Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Hallo habe im forum gesucht aber net gefunden, kann mir jemand mal den code also die anweisung für ein hintergrund bild im design iceblue geben? danke
Beitrag16.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit Hintergrundbild? Es gibt ganz viele Hintergründe Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ja hehe ich hab ein hintergrundbild das ich gerne in meinem code einfügen möchte nun brauche ich aber die anweisung
Beitrag16.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Das beantwortet meine Frage immer noch nicht. Willst du den content, die Boxen oder die Überschrift ändern? Oder sogar die Navigation? Das sind alles Hintergründe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

aso,

ja ich meine, da ich design iceblue habe, kann ich kein hintergrund bild einfügen aber über css glaub ich, also ich meine hinter dem design. wie hier www.KasperskySnookerGuild.de.tl das hintergrundbild das blaue möchte ich in iceblue haben
Beitrag16.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Der Code für hinter dem Design ist bei jedem Design gleich. Es ist immer body

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(URL);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

super, genau das meinte ich , danke
Beitrag16.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de