Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: [ !!!!! !!!! - DJ für Webradio gesucht. - !!!! !!!! ]

hallo an alle, ich suche jemanden der gemeinsam mit mir zu unterschiedlichen Zeiten, das WebRadio betreiben will. voraussetzung ist dafür das nur House, Schranz, Techhouse, oder aber auch das andere Elektronische Musik aufgelegt wird. je nach dem worauf ihr Bock habt! da ich mittlerweile feste Zuhörer habe, leider nur zum WE möchte ich des natürlich auch für unter der Woche betreiben, ihr müsstet euch noch nichtmal einen Account anlegen ich würde euch das über meinen Bereitstellen.

wer daran Interesse hat, soll sich bei mir Melden.
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag16.04.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
nee..
dsa ist mir zu illegal


was soll denn daran Illegal sein???

im Moment betreibe ich das ja auch!!!

ausserdem kannst du auch eigene Sets auflegen, oder aber selber auflegen vorausgesetzt du kannst auflegen! an den Tables
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________


Zuletzt bearbeitet von s-of-p am 16.04.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

jo hier
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag16.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ist der sender wenigstens gemeldet? bzw. eingetragen ansonnsten illegal.
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag16.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

wiso ist das illegal ???

wenn du keine urheberrechtlich geschütze musik auflegst dann ist das doch kein problem
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag16.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
jo hier


bevor du jetzt zu schnell Hier sagst, würde ich dir raten, das du dir das erstmal bei mir auf der HP anhörst, um zu wissen welchen Style ich so meine!

p.s. wenn du das machst, denk bitte daran das du Active X zustimmen musst und auch installieren musst. und es währe hilfreich wenn du den UDP posrt 40123 freisachltest

denn der stream ist ein p2p verfahren.


sollte dich das jetzt nicht abgeschreckt haben, meld dich noch mal bei mir!
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag16.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

jahnschule-huenfeld hat Folgendes geschrieben:
ist der sender wenigstens gemeldet? bzw. eingetragen ansonnsten illegal.


natürlich ist er gemeldet. was denkst du denn!
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag16.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
wiso ist das illegal ???

wenn du keine urheberrechtlich geschütze musik auflegst dann ist das doch kein problem



eben du sagst es!!!!!! das was ich auflege, sind alles live aufnahmen aus den Clubs, und ein paar davon sind auch meine eigenen SETS
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag16.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ich hatte gerade ein paar probleme mit dem Stream, aber jetzt ist es behoben, also jetzt nochmal an alle die aufforderung, hört es euch an, und schreibt mir wenn ihr mitmachen wollt.

danke Wink
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag16.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

1. Mal Deutsch schreiben
2. EDIT-Funktion benutzen
3. Legal
4. Tschüss
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
1. Mal Deutsch schreiben
2. EDIT-Funktion benutzen
3. Legal
4. Tschüss


wat hast du denn zu kacken?

1- tue ich
2- warum sollte ich
3- was denkst du denn
4- jo mach dat

5- schreibe ich schon länger als du überhaupt lebst.

6- falls es dir aufgefallen ist schreibe ich in der regel alles klein in einem durch.

7- denke ich nicht das daß hier überhaupt jemanden interessiert. schonmal darüber nachgedacht?
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag17.04.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

s-of-p hat Folgendes geschrieben:
wat hast du denn zu kacken?

5- schreibe ich schon länger als du überhaupt lebst.

6- falls es dir aufgefallen ist schreibe ich in der regel alles klein in einem durch.

7- denke ich nicht das daß hier überhaupt jemanden interessiert. schonmal darüber nachgedacht?


Hoppla, ich bin hier Mod und das ist mal meine Meinung, die ich kundtun darf, verstanden? Wenn da ein Greenhorn so aufgeblasen daherkommt, meinst du, ich ändere meinen Status?
Sorry, wenn du hier Probleme suchst, bist du hier am falschen Ort. Es gibt ja noch sooo viele andere Foren, in denen du ruhig die anderen aufhetzen darfst, aber nicht hier, ok?

1.
Zitat:
UDP posrt 40123 freisachltest

Und du meinst allen Ernstes, das sei Deutsch???

2. Die Edit-Funktion ist erfunden worden, damit der Post übersichtlich bleibt. Wenn du was dagegen hast und uns zumüllen willst, bist du wohl bald nicht mehr hier.

3. Ich habe das nicht zu dir gesagt, sondern zu den anderen, die das angezweifelt haben. Also am besten gar nicht kommentieren.

4. No comment

5. Schön für dich, aber Deutsch ist es trotzdem nicht. Punkt.

6. Ja und, solange man es lesen kann... (s. Punkt 1)

7. Muss ich das, es war meine Meinung und mein Comment. Basta.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:


Hoppla, ich bin hier Mod und das ist mal meine Meinung, die ich kundtun darf, verstanden? Wenn da ein Greenhorn so aufgeblasen daherkommt, meinst du, ich ändere meinen Status?
Sorry, wenn du hier Probleme suchst, bist du hier am falschen Ort. Es gibt ja noch sooo viele andere Foren, in denen du ruhig die anderen aufhetzen darfst, aber nicht hier, ok?

1.
Zitat:
UDP posrt 40123 freisachltest

Und du meinst allen Ernstes, das sei Deutsch???
[/quote]

im Übrigen bin ich absolut nicht auf Krawall gebürstet, damit das überhaupt klar ist. ´Wenn das deine Meinung ist bitte aber nicht die Meinige. Das du MOD bist, spielt auch keine Rolle für mich, denn ich habe damit nicht angefangen, desweiteren hättet man das auch anders sagen bzw. schreiben können. Also liegt der Fehler nicht bei mir.

was das andere anbetrifft mit den kurzen Schreibfehlern, rührt daher das ich meistens ziehmlich schnell schreibe, und dann gerne einige Buchstaben Vertippe.

Was allerdings Merkwürdig ist, ist die Tatsache, das absolut keiner seinen Kommentar diesbezüglich hinterlassen hat geschweige den sich darüber aufgeregt hat. und das ist fakt.

und wenn man sich das so im nachhineine etwas genauer betrachtet, bist du der Jeniger der auf Krawall gebürstet ist. du hättet ja gar nicht drauf schreiben müssen. die meisten wussten trotzdem was gemeint war, da dieser UDP Satz auch auf meine Page drin steht. UND DAS SOGAR AUF RICHTIGEM DEUTSCH Smile

lange Rede kurzer Sinn.

nur weil du MOD bist, heisst das noch lange nicht das du sonder PRIVILEGIEN HAST.

denn ich bin mit den Regeln, eines Forums bestens vertraut, danke der Nachfrage und würde dann auch nie jemanden öffentlich Brüskieren. das nur mal so am Rande erwäht.

In diesem Sinne Be Cool und Reg dich mal ab.
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de