Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Case Modding!!!

Wenn ja oder welche die´s wissen ich hab mal eine Frage!

Ich bin gerade dabei meinen Uralt pc in einen Bierkasten zu Bauen Laughing

Nun meine Frag"n":

1.)Ich mache oben Plexiglas rauf! Kann ich das CD Laufwerk so senkrecht einbauen oda gibs da Probleme?

2.) Der PC hatte vorher nur einen Lüfter am Prozessor und einem im Netzteil! Reicht e aus wenn ich noch einen dazu mache? Oder besser ab wann bekommt ein PC einen Hitze schaden?


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 18.04.2007, 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Also ich bin zwar kein Case Modder aber ich habe Ahnung vom PC Wink

1. Kommt auf das Laufwerk drauf an. Es gibt laufwerke da kannst du die CD's reinschieben, bei denen ist das kein Problem, aber bei Laufwerken wo erst etwas heraus kommt wo du die CD dann rein legst ist es schlecht.

2. Baue lieber einen Kühler zu viel rein als einen zu wenig. Wann genau ein Prozessor durch schmort weis ich nicht. Es sind aber über 100°C und kälte tut deinem Rechner garnix. Du könntest deinen Rechner auf der Antarktis betreiben und dem würde das nichts tun. Es ist ja auch möglich den PC mit Stickstoff zu kühlen und Stickstoff hat -250°C. Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

es kommt drauf an wo du die teile hinsetzt und mit was machst du die seiten zu? son bierkasten hat mehrer öffnungen nich nur oben, wenn du ef lüftungsschlitze lässt und sowieso plexiglas nimmst, dann brauchst du weniger kühlung

Edit: es gibt nen pc (ham die amis ma wieder gebaut Razz) der läuft erst bei -273° auf voller leistung (glaub 200 oder 300 ghz) wenn du ihn nur auf zimmertemperatur runterkühlst hat er immerhin 32 ghz Also wenn er kühler ist läuft er auf alle fälle besser und selbst alte sollten nicht unbedingt über 60-70° laufen
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15


Zuletzt bearbeitet von jahnschule-huenfeld am 16.04.2007, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Die Seiten wollte ich auch mit Plexi dichtmachen und oben drauf nen Lüfter (neuen hab ich schon da) Achso eine frage habe ich wieda vergessen Laughing

3.) Wo soll ich die Erdung ran machen der Kasten is ja aus Plastik?!?!
Beitrag16.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

also bei meinem PC is mal der Kühler und der prozessor explodiert(naja der Prozessor stand kurz davor) weil er sich überhitzt hat also ich würde lieber einen kühler mehr einbauen hab jetzt immerhin nen neuen und der kühler is sooooo leise den hört man fast garnicht Very Happy

EDIT:hmm hast mich da auf ne idee gebracht vielleicht bau ich auch meinen altenrechner in irgendwas anderes rein^^ und mach mir ein eigenes betriebssystem und lass den dann mit dem laufen (naja vielleicht ein bisschen viel für den anfang^^)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 16.04.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Keiner?? Confused Will ja nix put machen also hab ehh noch ne frage ich kanns ja erstmal probieren mit dem laufwerk wenns ned geht ma gucken^^
Beitrag16.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

mit playstatin 2 geht das doch auch wenn du das laufwerk auf die seite stellst(naja das ist aber ja nicht nach oben)

erinnert mich an ne geile geschichte soll ich die erzählen hat auch mit laufwerken zu tun was einem im leben schon alles passiert^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von blob am 16.04.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

So habe nun angefangen! Hab erstma die Kiste n bissel zerlegt!! MÜHSAM^^ Naja ich denke der nächste teil wird angenehmer! Weiß nun jemand wo ich die erdung ran schrauben sollte? ist ja alles Plastik und unten mach ich eine Holzplatte die ich mit sonner klebefolie (schwarz) abklebe?!


ED: ZUm laufwerk guckt mal hier http://www.exclaim.de/gallery_viewimage.php?id=2064&sub=1 ist doch eig das selbe als hochkant?! Confused


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 17.04.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

wie die denn niedremachen, ich hab jetzt richtig lust bekommen, das uahc zu machen
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
wie die denn niedremachen, ich hab jetzt richtig lust bekommen, das uahc zu machen


Sry verstehe dich ned ganz ^^ Wink
Beitrag17.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
wie die denn niedremachen, ich hab jetzt richtig lust bekommen, das uahc zu machen


Sry verstehe dich ned ganz ^^ Wink


das bild da von dir, hast du die kommentare gesehne?

joa und ich hab lust auf sowas
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Naja also der PC da im Bild der gefällt mir nicht soo des ist nich so gut und schön gemacht ich geb mir n bissel mehr mühe! Wink
Beitrag17.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:


joa und ich hab lust auf sowas


Haste schon angefangen? Oder Ideen?
Beitrag18.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:


joa und ich hab lust auf sowas


Haste schon angefangen? Oder Ideen?


ne vorher braucht meine sis nen neuen Compi, ich könnte ja was kaputt machen^^

naja vielleihct i-was mit holz oder so, oder in eine alte Mikrowelle
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de