Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Awards - Bilder Hochladen

Ich hab noch mal eine Frage zu den Awards.
Wenn ich ZB ein Arward über Bilder mache, wie kann ich es dann so machen das Besucher ein Bild von sich auf meiner Homepage Hochladen und ich sie dann bekomme damit wir ZB die Top fünf auslosen können. ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 16.04.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Eine möglichkeit wäre ein forum oder Gästebuch
dass du z.B. Awards nennst dann können deine besucher die Links zu den bildern reinposten.

Anders wüsste ich das jetzt leider auch nicht.

hoffe ich konnte helfen

mfg
underground-planet
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]


Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 16.04.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Danke – Ja das Hilft mir sehr.

Ich weiß jetzt nur nicht ob das so OK ist, denn ich müsste die Bilder ja dann kopieren damit ich die Top 5 oder Top 10 auf meiner Seite vorstellen kann.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 16.04.2007, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Kannst ja hinschreiben dass die user die ein Bild verlinken sich damit einverstanden erklären, dass dieses bild von dir auf der Seite gezeigt wird
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]


Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 16.04.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ok das stimmt auch wieder Very Happy noch mal Danke.
Beitrag16.04.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade mal geschaut und nicht jeder weiß wie mann seine Bild Adresse einsetzt.
Gibt es nicht noch eine Möglichkeit. ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de