Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Text verlinken mit mehreren Bildern

Hallo Leute
Möchte einen Text verlinken, wo dann beim
anklicken bis zu 4 Bilder erscheinen.
Z.B
Muster Mustermann >> ankicken und es werden 1-? Bilder angezeigt Brauche einen Code dafür.


Zuletzt bearbeitet von boeinghook-online am 16.04.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

also du willst dass du auf den text drückst und dann auf eine Seite mit 4 Bildern verlinkt wirst??
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag16.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

underground-planet hat Folgendes geschrieben:
also du willst dass du auf den text drückst und dann auf eine Seite mit 4 Bildern verlinkt wirst??


Ja
1 Bild in einen Text kein Problem, aber mehrere
bekomme ich noch nicht hin.


Zuletzt bearbeitet von boeinghook-online am 16.04.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du z.b eine versteckte seite erstellen und dann diese verlinken

- gewünschten Text schreiben
- Text mit der Maus blau markieren
- jetzt werden die Symbole im Editor aktiv
- auf das Symbol "kleine Erdkugel" klicken
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Seite ein (die http://www......... )
- im gleichem fenster oben auf "Zielseite" klicken"
- wähle aus : "im neuen Fenster öffnen"
- speichern, dein Text ist verlinkt
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag16.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

underground-planet hat Folgendes geschrieben:
Dann kannst du z.b eine versteckte seite erstellen und dann diese verlinken

- gewünschten Text schreiben
- Text mit der Maus blau markieren
- jetzt werden die Symbole im Editor aktiv
- auf das Symbol "kleine Erdkugel" klicken
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Seite ein (die http://www......... )
- im gleichem fenster oben auf "Zielseite" klicken"
- wähle aus : "im neuen Fenster öffnen"
- speichern, dein Text ist verlinkt


- gewünschten Text schreiben
- Text mit der Maus blau markieren
- Bild einfügen / editieren
- soweit ist 1 Bild drin!
- wie bekomme ich das 2.-3.-4. usw drin?
Beitrag21.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe zu einen ähnlichen Thema auch mal eine Frage ich möchte gerne bei meinen Photos diesen Text den ich drüber stehen hab: Weitere Bilder des Zeitzer Chemiefanclubs in größerer Auflösung findet ihr hier: http://gruen-weiss.fotoalbum-medion.de/ unter den Links gleich als Link zu den externen Bildern haben.Also auf den Text klicken und dann müsste das externe Photoalbum aufgehen.Ist dies möglich?
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]


Zuletzt bearbeitet von zeitzer-chemiefans am 21.04.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de