Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Nun stell ich mich auch mal den Kritikern

Da ich eigentlich noch sehr weit vorne im Aufbau der Seite bin ist sie wohl noch nicht umwerfend.
Jedoch könnt ihr ja schonmal reinschauen und mir eventuell sagen ob ich Design-Technisch so fortfahren kann.

Sowohl positive als auch negative Kretik ist erwünscht solange sie konstruktiv ist.

Danke
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag07.08.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: hmmm

Neuer animierter Header ist drauf Smile

Keiner eine Kritik oder so Sad
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag07.08.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde die Seite gut! Ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht! Es dreht sich alles nur um Musik!
Meine Meinung! Muss nicht deine sein Wink
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag07.08.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

en bissle viele Begriffe, die mir nichts sagen, aber sonst ganz nett.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de