Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Wer warten kann,der kann sich länger freuen

Hallo zusammen,
nun seid mal nicht sooooooooooo ungeduldig,denn wer warten kann,kann sich auch länger freuen,bevor das Eergenis kommt.Die Spannung ist auch auf meine Seite,aber bei sovielen Einsendungen,ist es sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden

Aber ich bin mir sicher,das sich Benjamin alle Mühe gibt,alles gerecht zu beurteilen.

Gruß
Angelika
Beitrag22.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich muss auch mehrmals täglich gucken ob es Neuigkeiten gibt, aber ich denke es ist nachvollziehbar das es lange dauert.

Ich möchte nicht einen Haufen bilder begutachten und dann daraus die TOP 10 nennen!




Beitrag23.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

memento-mori hat Folgendes geschrieben:
Ich muss auch mehrmals täglich gucken ob es Neuigkeiten gibt, aber ich denke es ist nachvollziehbar das es lange dauert.

Ich möchte nicht einen Haufen bilder begutachten und dann daraus die TOP 10 nennen!






Hallo! Eigentlich wollte ich hier, an letzter Stelle, eine Statement zu der Bilderauswertung geben, da man mich schon für den Baukasten-Betreiber hält aufgrund meiner Werbung [wie wo und was wird hier nicht verraten].
Dann schaute ich mich auf deiner Seite um. Ich bin völlig und sehr und total begeistert. So etwas Sensibles, Poethisches und Einfühlsames an Seite und Mensch. Einfach großartig. Ich wünsche dir, dass du sie weiterhin in diesem Sinne ausbaust und viele Besucher bekommst auf memento mori.
LG von Alice der Schriftstellermaus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 23.04.2007, 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hat dich jetzt psp-gamer darum gebeten werbung für ihn zu machen? Ihr kapiert das wohl noch nicht, oder? Wenn der unbedingt werbung für seine seite machen will, dann soll er ruhig einen neuen thread öffnen und uns hier nicht nerven!
Beitrag23.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Also es wäre echt nett, wenn man uns mal wieder einen Zwischenstand bekannt geben könnte, damit wir ungefähr wissen, wie lange es noch dauert.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Hä?

Uns wurde ja noch nicht mal EIN Zwischenstand verraten... langsam wirds echt fies...
Ich versteh ja, dass es einem echt schwer falen muss, aber ihr müsst auch verstehen wie ungeduldig wir sind!

Viele liebe Grußels

Panchy
Beitrag23.04.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
memento-mori hat Folgendes geschrieben:
Ich muss auch mehrmals täglich gucken ob es Neuigkeiten gibt, aber ich denke es ist nachvollziehbar das es lange dauert.

Ich möchte nicht einen Haufen bilder begutachten und dann daraus die TOP 10 nennen!






Hallo! Eigentlich wollte ich hier, an letzter Stelle, eine Statement zu der Bilderauswertung geben, da man mich schon für den Baukasten-Betreiber hält aufgrund meiner Werbung [wie wo und was wird hier nicht verraten].
Dann schaute ich mich auf deiner Seite um. Ich bin völlig und sehr und total begeistert. So etwas Sensibles, Poethisches und Einfühlsames an Seite und Mensch. Einfach großartig. Ich wünsche dir, dass du sie weiterhin in diesem Sinne ausbaust und viele Besucher bekommst auf momento mori.
LG von Alice der Schriftstellermaus Very Happy



Oh! Vielen herzlichen Dank, freut mich das dir die Seite bzw der Inhalt gefällt!!!
Sowas liest man schließlich immer gerne!

LG Jan





Beitrag24.04.2007 um 05:38 (UTC)    
Titel: www.mac-o-town.de.tl

Guten Morgen alle zusammen,

Ich hoffe ja mal das es bis Freitag spätestens einen Gewinner geben wird, die Spannung hält man ja gar nicht mehr aus.


MrBass
Beitrag24.04.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel: www.mac-o-town.de.tl

Guten Morgen alle zusammen,

Ich hoffe ja mal das es bis Freitag spätestens einen Gewinner geben wird, die Spannung hält man ja gar nicht mehr aus.


MrBass
Beitrag24.04.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

morgen.

oh ja, bis fr spätestens Razz
möcht endlich wissen, wer winner is, =))

naja, aba kann man nix machen, außer warten...

bis denne

lg, sasa
Beitrag24.04.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

ja bis freitag
Beitrag24.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Hi, hi, hi...

Ich glaube die haben uns vergessen... Wink Crying or Very sad
LG-Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag24.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hi - ich glaube der hat so viele bilder bekommen wie aufrufe in dem thread - da hat er bis weihnachten zu tun Laughing ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Die Gewinner werden ermittelt...

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sorry für meine Verspätung, aber ich habe soeben die Einsendungen mit einem Script bearbeitet und dem Moderatoren-Team vorgestellt.

Sobald die Ihre Bewertung abgegeben haben, werde ich alle Bilder veröffentlichen sowie euch den Gewinner mitteilen Wink

Vielen Dank schonmal für die vielen Einsendungen, es waren wirklich sehr sehr viele kreative Beiträge dabei!

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Hallo zusammen!
Also, nach allen Beiträgen von zehn Seiten komme ich auf den Anfang zurück, denn ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Bilder einer UNABHÄNGIGEN Bewertungskommission vorgelegt werden. Nun habe ich aber öfter gelesen, verhaut mich, wenn das jetzt nicht stimmt, dass Moderatoren vom Baukasten die Bilder auswerten. Wie können die Gewinner dann unparteiisch und vorurteilsfrei ermittelt werden? Ist nur so n Gedanke von mir. Embarassed
Beitrag24.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hmmm i-wie dauert das echt lange Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de