Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: IP Adresse beim Gästebuch

Hallo.. ich habe ein Problem..
ich bekomme ständig Gästebucheinträge von Personen die nur negativ über meine Person sind.. ich möchte das nicht mehr haben...
Ich habe festgestellt das bei der Gästebuch "Rubrik" Gästebucheinträge löschen die IP-Adresse dahinter steht.. wie kann ich mit ihr herausfinden wer welchen GB-Eintrag gemacht hat bzw. wer dahinter steckt!!

Bitte um schnelle Antwort DANKE schonmal
Beitrag16.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Du selber kannst leider nicht herausfinden, wer dahinter steckt.
Das kann nur die Staatsanwaltschaft oder die Polizei mit Hilfe der verschiedenen Provider.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de