Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: PROBLEM=( Seite nicht in Navigation

Nabend Leute =)

Guckt mal pls auf meine Page ( www.christian20.de.tl )

Und ich habe jetzt folgende Frage: Und zwar will ich die Unterseiten von dem Münüpunkt ( GAME SUMMARYS ) so haben, dass sie nicht mehr in der Navi zu sehen sind....

Also ich meine es so, dass die Leute, diese Seiten per klick noch aufrufen können, aber diese Seiten sind nicht mehr in der Navi zu sehen

Leute Bitte helft mir...Danke =)


Zuletzt bearbeitet von christian20 am 16.04.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag16.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


Hallo.

Das gleiche hatte ich auch mal gefragt und habe diesen Link als Antwort bekommen. Leider funktioniert die Sache nicht wie beschrieben. Ich kann den Link in der Navi anklicken auch wenn ich ein
Code:
</a>
davor mache. Kann mir einer helfen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de