Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildgrösse

Hallo ich habe mir ein Bild gemacht das ich gerne würde in eine rechte Box bei Design Red einfügen . Doch wenn ich es normal einfüge ist es leider nicht gut weil der Hintergrund dann weiss ist und der Header ändert oben seine Grösse .Kann mir da einer weiterhelfen wie ich das Bild in einer ansprechenden Grösse einfügen kann ?
Die Adresse des Bildes ist
http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/kalender.jpg
______________
[img:0512265f9b]http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/468x60_63.jpg[/img:0512265f9b]
Beitrag16.04.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

hi - so müßte er passen
http://img.webme.com/pic/t/testing4you/kalender.jpg
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de