Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel: Was ist wenn man...

Also angenommen ich tue auf meine Seite etliche Downloads von Videos etc. und schreibe aber ins Intro z.b. so:

Mit klicken des Enter Button nehme ich folgende Regeln an:

1.Die von mir gedownloadeten Videos,sind bereits in meinen Besitz.

2.Die Videos die ich von dieser Seite downloade werde ich nicht an andere weitergeben.

3.Sollte ich nicht im Besitz dieser Videos sein,übernehme ich alle Verantwortungen,und mache mich Haftbar.Der Inhaber der Seite geschieht nichts,weil ich dafür Hafte.

und dann auf dem Enterbutton:Hier mit nehme ich die Regeln an.


wenn ich eine Seite so machen würde oder ähnlich wer die dann illegal und würde gelöscht?
Beitrag17.04.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass illegale Inhalte drauf sind, die für jedermann zugänglich sind. Wink
Beitrag17.04.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel: Re: Was ist wenn man...

narutomorpg hat Folgendes geschrieben:
Also angenommen ich tue auf meine Seite etliche Downloads von Videos etc. und schreibe aber ins Intro z.b. so:

Mit klicken des Enter Button nehme ich folgende Regeln an:

1.Die von mir gedownloadeten Videos,sind bereits in meinen Besitz.

2.Die Videos die ich von dieser Seite downloade werde ich nicht an andere weitergeben.

3.Sollte ich nicht im Besitz dieser Videos sein,übernehme ich alle Verantwortungen,und mache mich Haftbar.Der Inhaber der Seite geschieht nichts,weil ich dafür Hafte.

und dann auf dem Enterbutton:Hier mit nehme ich die Regeln an.


wenn ich eine Seite so machen würde oder ähnlich wer die dann illegal und würde gelöscht?


das kannst du gerne schreiben... jedoch vor Gericht wird sowas nicht anerkannt, das Sie, wie schon vom mod erklärt, für jeden erreichbar sind... und kein schutz davor steht....
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de