Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel: FTP-Server ohne PSD-Unterstützung

Hey, ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das Format eines Bildes verändern? Ich habe nämlich einen Banner mit Adobe Photoshop bearbeitet und kann ihn mit meinem FTP-Clienten zwar hochladen und dem Ordner alle Rechte geben (777) aber trotzdem wird der Banner nicht auf der Page angezeigt (ich spreche nicht vom Homepage-Baukasten), ich bitte um Hilfe!
Beitrag17.04.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Tja...das nächste Mal besser unter .jpg statt .psg abspeichern.

Für diese Bilder musst du halt www.media-convert.com benutzen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Tja...das nächste Mal besser unter .jpg statt .psg abspeichern.

Für diese Bilder musst du halt www.media-convert.com benutzen.



Ich bin ja auch nicht unbedingt von gestern, ich wollte ja schließlich den Banner bearbeiten und dazu benötigt man nunmal Photoshop (psd) und außerdem war es ein Download-Banner den mein Computer automatisch mit anderen Dateien gespeichert hat!
Beitrag17.04.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wenn ich hier ( www.media-convert.com ) das Bild hochlade, downloade und versuche einzustellen geht das nicht, weil es mehrere Bilder sind, die man sich beim Download holt.
Beitrag20.04.2007 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Oh, sorry! Habs jetzt selber rausgefunden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de