Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: Animierte Schrift im Intro

Huhu,

ich habe eben versucht, im Intro animierte Schriftzeichen zu integrieren (unter dem Enter-Knopf), es hat leider nicht geklappt.. die Buchstaben sind im "Gif"-Format.
So sollen sie aussehen:



Ich hatte die Buchstaben hier hochgeladen, und dann ganz normal als Bild eingefügt.. sie wurden zwar angezeigt, aber mit nem schwarzen Hintergrund, und nicht animiert...
Dann hab' ich mal testweise einen Buchstaben bei Imageshack hochgeladen, und den erhaltenen Code eingefügt, das hat leider auch nicht geklappt, es wurde nur der Code gezeigt...

Wie kann ich das machen (wenn es überhaupt geht...??)

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag17.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich war zu ungeduldig, hatte nur den falschen Code eingegeben, jetzt klappt es...

lG
Lana
Beitrag17.04.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab' dazu doch nochmal eine Frage:

Ausser dieser animierten Schrift, habe ich noch eine Slideshow auf der Startseite... gerade eben diese scheint die Animation zu stören, insofern die Buchstaben nur manchmal animiert sind, und auch verlangsamt...

Gibt es irgendwie Tricks, um dem entgegenzuwirken?

Ich möchte sowohl die Slideshow, als auch die animierten Buchstaben gerne auf der Startseite haben...


Und noch eine Frage:

Wie man ein Hintergundbild anstelle des blauen Balkens (Header3) einbaut, habe ich mittlerweile verstanden... wie verhält es sich, wenn man aber nun 3 Bilder (jeder Buchstabe gilt ja als Bild), dort einbauen möchte? Kann man die URL der Bilder durch Kommata trennen, oder wie geht das? Oder geht das garnicht?

lG
Lana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de