Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: PDF Datei

Hallo,
konnte im Forum noch nichts darüber finden.
Ist es möglich, eine PDF Datei so einzubinden, dass sie sich automatisch beim anklicken einer besimmten Seite automatisch öffnet?. Ich habe bis jetzt eine PDF Datei bei MyLoads hochgeladen und die Adresse bei Quellcode eingefügt. Ich habe auch einen Button erstellt, wo man nur draufklicken muss, dass sich dann die PDF Datei öffnet. Ich hätte aber gerne, dass sich die PDF Datei beim anklicken z.B. bei "Home" von selbst öffnet. Gibt es dafür auch einen Code? Danke
Beitrag17.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

geht schon Very Happy
=> "eigene Seite editieren"
=> "Neue Seite hinzufügen"
=> "Die Seite benennen"
=> "Typ des Menüpunktes auf externer link"
=> "Auf was soll gelinkt werden? die URL" reinschreiben
wenn das menüpunkt "Typ des Menüpunktes" nicht da steht
gehst du
=> "Einstellungen"
=>"Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? auf JA"
=> "Daten editieren"

Feddisch
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag17.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen Dank für die Info. Werde es morgen ausprobieren, weil ich jetzt in die Arbeit muß.
Beitrag18.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo g-e-clan

habs eben ausprobiert und funzt super. Danke nochmal für den Tipp.
Beitrag18.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de