Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: domain immernoch!! nicht erreichbar

Problem erledigt Harry Gensewich 19.4.2007

LETZTE MAHNUNG!!

sehr geehrte damen und herren,

kümmert sich mal jemand vom support um mein problem. wenn Sie den Service mit dem derzeitigen Personal nicht schaffen sollte man mal über zusätzliches Personal nachdenken.

das auch keiner vom support auf meine mail geantwortet hat empfinde ich als ignoranz.

mfg harry gensewich inhaber von
www.der-raver.de.tl

ich erwarte JETZT ENDLICH eine antwort von einem support mitarbeiter und natürlich die freischaltung meiner bezahlten domain, dazu sind die leute da, um sich um probleme von kunden zu kümmern also bitte.


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 19.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

also erstmal es bringt nichts dass du hier 10000000000000 threads aufmachst und fast jeden Tag einen, Fritz bekommt täglich über 500 mails, na dann viel spaß beim durcharbeiten, auf ne antwort musst du warten und vlt auch noch eine schreiben sry aber hier im forum schrieben bringt nichts kein user kann dir bei diesem problem je helfen Twisted Evil villeicht hast du ja einen fehler bei der anmeldung gemacht
Beitrag17.04.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
also erstmal es bringt nichts dass du hier 10000000000000 threads aufmachst und fast jeden Tag einen, Fritz bekommt täglich über 500 mails, na dann viel spaß beim durcharbeiten, auf ne antwort musst du warten und vlt auch noch eine schreiben sry aber hier im forum schrieben bringt nichts kein user kann dir bei diesem problem je helfen Twisted Evil villeicht hast du ja einen fehler bei der anmeldung gemacht



es ist auch nicht dein geld oder, auf deine geistreichen kommentare kann ich verzichten. ok.
Beitrag17.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

der-raver, deine aufregung kann jader hier nachvollziehen, aber fritz hat wirklich viel zu tun und die user können dir leider nicht weiterhelfen. bitte lerne dich einwenig in geduld, das mit dem geld lässt sich dann sicher noch klären.
Versuche es ansonsten mit einer weiteren mail an den support

mfg,nate
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
der-raver, deine aufregung kann jader hier nachvollziehen, aber fritz hat wirklich viel zu tun und die user können dir leider nicht weiterhelfen. bitte lerne dich einwenig in geduld, das mit dem geld lässt sich dann sicher noch klären.
Versuche es ansonsten mit einer weiteren mail an den support

mfg,nate


ja cool und was bringt mir das wenn da keiner für nötig hält zu antworten. ich warte jetzt fast eine woche und ich bin ja nicht alleine mit dem problem wo der support nicht antwortet.
Beitrag17.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Der Ton macht die Musik...

Hallo,
ich finde, Dein Ton ist schon krass, hier im Forum ist so ein Ton nicht üblich.
Dein Problem nehme ich ernst, genau wie die Mods hier- aber es ist schade, wenn man so etwas lesen muss hier.
Meine Meinung! Sad
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag17.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Re: Der Ton macht die Musik...

rubinherz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich finde, Dein Ton ist schon krass, hier im Forum ist so ein Ton nicht üblich.
Dein Problem nehme ich ernst, genau wie die Mods hier- aber es ist schade, wenn man so etwas lesen muss hier.
Meine Meinung! Sad



wie soll ich mich deiner meinung nach verhalten, auf der anmeldeseite steht klar und unmissverständlich das man hilfe und service ausschliesslich hier in forum anfordern soll. tut mir leid, aber hier geht es um geld und um eine bezahlte leistung geht und da erwarte ich auch einen uneingeschränkten service.

bei geld hört die freundscchaft auf. auf meiner website erbringe ich auch eine serviceleistung und das mach, ich glaub ich garnicht schlecht und das erwarte ich von meinem webseiten hoster genauso.

ich habe schon zwei mails geschrieben aber null reaktion auf der hotline nur die mailbox und da bitte soll ich ruhig bleiben.

achso was ich noch sagen wollte ich betreibe meine website alleine und das ist wenn man sich meine seite anschaut auch mit ein haufen arbeit verbunden werbung, forumbetreuung, info beschaffung usw. aber ich mache das saugern und ich habe sehr viel freude daran. am oster we hatte ich fast 180 besucher und das spricht für mich das ich mir wirklich alle mühe gebe das sollte man hier auch mal sehen eher man auf mir rumhackt und mich versucht zu vertrösten und wie es nils getan hat mir fehler unterstellt. ich sitze inder regel pro tag na so vier stunden bestimmt an meiner website um sie immer aktuell zu halten.


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 17.04.2007, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Der Ton macht die Musik...

der-raver hat Folgendes geschrieben:
rubinherz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich finde, Dein Ton ist schon krass, hier im Forum ist so ein Ton nicht üblich.
Dein Problem nehme ich ernst, genau wie die Mods hier- aber es ist schade, wenn man so etwas lesen muss hier.
Meine Meinung! Sad



wie soll ich mich deiner meinung nach verhalten, auf der anmeldeseite steht klar und unmissverständlich das man hilfe und service ausschliesslich hier in forum anfordern soll. tut mir leid, aber hier geht es um geld und um eine bezahlte leistung geht und da erwarte ich auch einen uneingeschränkten service.

bei geld hört die freundscchaft auf. auf meiner website erbringe ich auch eine serviceleistung und das mach, ich glaub ich garnicht schlecht und das erwarte ich von meinem webhseiten hoster genauso.

ich habe schon zwei mails geschrieben aber null reaktion auf der hotline nur die mailbox und da bitte soll ich ruhig bleiben.


Hast du vielleicht die E-Mail Adresse von HPBK Falsch geschireben?
Beitrag17.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Ja, aber!

Du hast doch im Prinzip Recht, ich versteh, dass Du sauer bist- aber es geht doch freundlicher, oder?
Es wäre schön, wenn sich alle dran halten würden.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag17.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: Ja, aber!

rubinherz hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch im Prinzip Recht, ich versteh, dass Du sauer bist- aber es geht doch freundlicher, oder?
Es wäre schön, wenn sich alle dran halten würden.
LG- Rubinherz


ich habs doch freundlich versucht, aber vom team von homepage-baukasten kommt doch keinerlei reaktion.
Beitrag17.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Schon...

Das verstehe ich auch, aber hier im Forum kann doch niemand was dafür.
Und es wird sich sicher bald alles klären.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag17.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wie gesagt über dich in geduld,
das mit dem geld wird sich sicher klären lassen.
warte ab... hier kann ja keiner was dafür
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.04.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt über dich in geduld,
das mit dem geld wird sich sicher klären lassen.
warte ab... hier kann ja keiner was dafür



ist ja ok ich geb doch keinem von euch die schuld ich möchte doch nur erreichen das hier endlich jemand vom support reagiert.

das ihr nichts dafür könnt weiss ich doch.
Beitrag17.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Website freischalten .....ich mußte auch warten

Hallo, ich habe eine Mail am das Support Team geschickt. Bekam nicht sofort, aber doch recht bald Antwort, eine nette Entschuldigung und als Gegenleistung 1 Monat eine werbefreie Website.

Zur Zeit ist meine Problem - dass ich meine Website bei den Suchmaschinen nicht anmelden kann. Bisher noch keine Nachricht auf meine 2 Tage alte Frage. Ich habe die Domain gekauft, Endung ist ....de! Mich interessiert, wie es bei dir laufen wird. Bitte um Nachricht.

Beste Grüße Conny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de