Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meinen Header?

Hi,
ich hab mir einen Header für meine 2 HP gemacht. Wollte mal euere Meinung wissen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Den Header seht ihr auf
http://www.militaer-freak.de.tl

Danke
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]


Zuletzt bearbeitet von michaelgrimm am 17.04.2007, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ich finde ihn schlecht...

verpixelte personen/fahrzeuge...schlecht ausgeschnitten

hintergrund weiß (total langweilig)

stinknormaler font (passt nicht wirklich zum bild)

sry aber das ist meine meinung Embarassed
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also an dem Bild kann man noch so einiges ändern. Sieht sehr einfach gestaltet aus Wink und ändere deinen Signatur die hat 233px und darf maximal 150px haben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de