Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Umfragen abfragen + Besucherzähler einstellen

Hilfe,
hier schreibt jemand mit 2 linken Computerhänden. Zum einen weis ich nicht wie ich bei meiner Umfrage das Ergebnis einsehen kann. Bisher sehe ich als einzige Möglichkeit wahllos selbst (als wäre ich jemand wer sich an der Umfrage beteiligt) irgend etwas anzukreuzen und dann das bisherige Ergebnis zu sehen. Einerseits verfälscht ja wohl total das Ergebnis und andererseits ist das sicherlich der falsche Weg. Mein zweites Problem ist das Einstellen eines Besucherzählers. Meine Vorstellungen ist ein Zähler wobei dann z.B. vermerkt ist: Seit dem 17. April 2007 haben ...?... Gäste diese Seite besucht. Im Voraus schon besten Dank für leicht verständliche Antworten, wie schon gesagt, ich bin totaler Laie. Nordnorwegische Grüße Elke
Beitrag17.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: hi

1 bei jeder umfrage sollte unter dem abstimm button das sein: (Ergebnis anzeigen) klick drauf und du siehst das ergebnis

2. das geht leider nicht mit dem zähler Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag17.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

das mit dem zähler ist doch leicht^^

du kannst den text beim counetr doch anpassen!
schreib doch einfach hin "seiit dem (datum) waren .... gäste hier"

das kann man da ja, musst mal schauen
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de