Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Flash Banner

Bitte ich brauche ein Programm mit dem ich Bilder in jpg unwandeln kann sonst kann ich meine Flashbanner nicht hochladen bitte BRauche Hilfe

Danke imVorraus


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 17.04.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hi,

heißt das du möchtest .swf in .jpg umwandeln? Dann ist es aber kein Flash Banner mehr. Ich hoffe das ist dir klar.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ist es dann kein flashbanner mehr ?? bewegt der sich dann nicht mehr? ja wie soll ish den dann auf meiner HP einbaun weil andere hp-baukasten user können ihn auch nicht auf seiner hp einbauen!!

BITTE ANTWORT
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag17.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

nein, also wenn du eine Flash Datei in ein Bild umwandelst ist es nicht mehr "animiert", außer im .gif Format, wobei das ja auch kein Flash ist.

Also dann musst du die flash datei erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link im folgenden code ersetzen, den du dann auf deine Page einfügst.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de