Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite ???

Hallo, wollte Euch mal meine Hundeseite vorstellen. Wie findet ihr sie ??? gruß dastinchen
______________
Es gibt Millionen von Menschen, die sich nach der Unsterblichkeit sehnen, aber nicht wissen, was sie an einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen. (Maurice Chevalier)
Beitrag17.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Seite vom Inhalt her finde ich süß. xD

Dein Headerbild wiederholt sich, du suolltest die Größe 921x104 px einhalten, mit sich nichts wiederholt. Wink

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 17.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Headerbild

Hallo,

kannst Du mir erklären wie das geht mit dem Headerbild, habe mir total einen abgebrochen. Ich bekomme es einfach nicht hin dastinchen
Beitrag17.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hast die falschen Header-Größen.
Guck mal im Designe-Forum nach da steht glaube ich ein Beitrag dazu (manche Angaben sind da aber auch falsch- hatte zum Anfang das gleiche Problem)

MFG

Felix
Beitrag17.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Du musst einen Header mit der Größe 921x104 haben. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag17.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Header Bild

Vielen Dank, werde sofort nachschauen
Beitrag18.04.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

das ist mal eine süße Seite .sehr schön Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de