Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: HEADER DESIGN COLOURFULL stimmt nicht6 von der größe her

Angegeben sind 912x104 pixel...

doch dies stimmt bei mir nicht... habe nun einen header mit diesen maßen erstellt und dieser passt nicht... er ist zu klein...

wie kann ich das veränder!? habe ich da was an der header größe verändert!?
Beitrag07.08.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

passt doch er reicht über da ganze design welches nicht bis an den rechten rand der page reicht
Beitrag07.08.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

nee bei mir sieht es aus als würde er sich nach unten hin wiederholen!!!
Beitrag07.08.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Code:
<table width="1000" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>
          <td height="141" align="left" valign="top" background="http://www.homepage-baukasten.de/pic/le-racing_gruppe.jpg">

das ist ein auszug aus deinem quelltext irgendwie passen da die maße des headers net oder?
Beitrag07.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

aber er ist 921x104 pixel groß ...

den quelltext versteh ig eh net.. Smile

man warum geht das nicht!? was muss ich denn hier veränder!?

kann dir gerne die datei mal shcicken da kannste es ehen... habe auch beim hochladen den punkt bei auztomatisch verkleinern entfernt...
Beitrag07.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

brauchst net schicken habs schon im photoshop drin.deine angaben passen zur größe.
beim einstellen des neuen headers profimodus angehabt?
wenn nicht probier das mal aus
Beitrag07.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ja hab ich... auch ohne den profimodus funzt es net... Sad
Beitrag07.08.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

komisch eigentlich sollte es gehen.mach den header doch mal nen bissel höher und probiere es nochma
Beitrag07.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

wie meinst du höher!?

also die größe ändern!? nicht 104 sondern vieleicht 94 !?

schon der standart header den ich einstellen kann der dann halt die farbe annimmt ist so groß.. es sieht einfach komisch aus...

liegt das am PARTY & RACING !?

edit kann ich den header text löschen!?
Beitrag07.08.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ne mehr als 104
Beitrag07.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

bin jetzt bei 144 und es geht doch jetzt haut due breite nicht mehr hinne <Sad

ich habe aber nur die höhe verändert und nicht passend dazu die breite.. was ist denn da los!?
Beitrag07.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ok habe das jetzt einfach angepasst indem ich auch die breite geändert habe ...

aber irgednwie ist das doch blöd wenn man hier raten muss was die richtigen abmessungen sind...

kann man das schon als Bug melden !?
Beitrag07.08.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

kannst gerne in verbesserungsvorschläge schreiben.
welche größe ist es denn nun?
Beitrag07.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

990 x 144

lol

sag mal kann ich meinen headertext entfernen !?
Beitrag07.08.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

das ist der titel deiner page.
tip gehe auf daten ändern da kann man den titel ändern.mach nen punkt und pass den dann in der headerschriftfarbe an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de