Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Mein Pay Pal Button

Hallo, ich möchte auf meiner HP einen Pay Pal Button kopieren, hat bei Pay Pal auch alles geklappt nur auf der HP ist nur der Text sichtbar aber nicht der Button, Wer kann helfen?

Viele Grüße Maike
Beitrag17.04.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Login->Eigene Seiten Editieren->Deine Seite
Dann klickst du oben rechts im Editor auf Quellcode dann fügst du den Code ein und fertig

mfg
Sonny
Beitrag17.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Mein Pay Pal Button

Hallo, danke für die schnelle Hilfe, es ging auch kurz, ich habe aber nun drei Buttons und kriege auf der HP nichts gelöscht.

Wie macht man das denn wenn man seine Seite überarbeiten will??

Viele Grüße Maike
Beitrag17.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Login->Eigene Seiten Editieren->Deine Seite dort kannst du sie bearbeiten
mfg

Sonny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de