Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Frage zu Tabelle

hey kann mir jemand helfen? habe mir eine Tabelle erstellt die ich auf meiner HP einfügen möchte:


Zitat:
<body>
<table style="text-align: left; width: 533px; height: 510px;"
border="1" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tbody>
<tr>
<td style="background-color: rgb(0, 0, 0);"></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<br>
</body>


so meine frage ist nun:
was muss ich noch einfügen damit die tabelle zu30% transparent ist.. so dass man den hintergrund der hp durchsehen kann?
Beitrag17.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Code:

<table border="1" width="533" height="510">
  <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
  </tr>
</table>

probier den mal

mfg

Sonny
Beitrag17.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hey sry ne dann wär es ganz transparent... aber die tabelle soll ja schwarz bleiben sie soll nur minimal transparent sein so dass der hintergrund leicht durchschimmert

beispiel:
http://www.myspace.com/theoceanback


Zuletzt bearbeitet von oceanback am 17.04.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de