Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Wie macht man nen Server oda so???

Naja habe mal gehört man kann einen Server aus Speicherplatz machen also für Internet und so naja ich habe vor meiner Nase 30 GBy liegen und jezze??
Beitrag17.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Du brauchst dafür einen kompletten Rechner. Da brauchst du erstens mal eine Software diese kostet schon über 1000¤, danach musst du es noch für das Internet anmelden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst dafür einen kompletten Rechner. Da brauchst du erstens mal eine Software diese kostet schon über 1000¤, danach musst du es noch für das Internet anmelden.


oho und wie heißt die Software und wo Anmelden???
Beitrag17.04.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Server haben willst, auf dem du sachen speichern willst, und darüber einen Drucker und Internet nutzen willst, brauchst du nur noch einen Computer, wenn du Win xp hast, nehme dann auch XP bei Vista auch XP, bei den anderen Win. das gleiche Betriebsystem.
Dann schliese ein Netzwerkkabel an, und installierst das alles ( Arrow http://g-soft.de.tl/Forum/cat-1-Netzwerk.htm)
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag17.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

naja meine eigentlich Server im Internet also Speicher im Internet mein Speicher und man braucht so viel Laughing
Beitrag18.04.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ein richtiger Server kostet sehr viel und ich denke mal du willst einen Server machen den du für das Internet nutzen kannst. Wie gesagt dafür brauchst du eine bestimmte Software und diese ist teuer. Du musst auch deinen Rechner für das Internet anmelden sonst hast du nur einen Rechner auf den man nur mit Software zugreifen kann wie smartftp. Man kann es dann auch nicht verlinken, du musst es also auch anmelden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.04.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ein richtiger Server kostet sehr viel und ich denke mal du willst einen Server machen den du für das Internet nutzen kannst. Wie gesagt dafür brauchst du eine bestimmte Software und diese ist teuer. Du musst auch deinen Rechner für das Internet anmelden sonst hast du nur einen Rechner auf den man nur mit Software zugreifen kann wie smartftp. Man kann es dann auch nicht verlinken, du musst es also auch anmelden.


ja, ja ok eine Frage hast du die Software und kennst du denn Namen der Software und wo anmelden???

Bitte sag und Anmelden bestimmt wieder teuer und wie teuer???

MfG

Wassilij

P.S.: In einem Thread hast du gesagt das man für nen Server eigentlich nur Speicher braucht also Festplatte! Wink
Beitrag18.04.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Wie die Software heist weis ich jetzt nicht auswendig und sie kostet ca. 1200¤. Wie gesagt nicht billig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.04.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie die Software heist weis ich jetzt nicht auswendig und sie kostet ca. 1200¤. Wie gesagt nicht billig Wink


naja Danke dann ist mein Traum zu grunde gegangen doch ich würde gerne die Software wissen und seinen Hersteller (zum beschweren) Crying or Very sad Wink
Beitrag18.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher, du meinst Webspace oder einen Root-Server. Den kann man z.B. bei http://www.1blu.de schon am 70¤ pro monat mieten. Dann hast du:

AMD Athlon 64 3200+, unbegrenzter Traffic

- AMD Athlon64 3200+
- 1024 MB RAM
- 2 x 80 GB (Software-
RAID1)
- Unbegrenzter Traffic
- openSUSE 10
- Business-Support
(24/7 Technik-Hotline)
- Plesk 8

du meinst sowas oder?
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag18.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ja aber ich habe ja grade 30 GBy vor meiner Nase und das will ich auch nutzen! (als Server oder wie das heißt das Ding)
Beitrag18.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Hast du eine 30GB Festplatte oder einen kompletten PC mit 30GB oder wie?


30 GBy einmal 10 und einmal 20 (egal 20 geht auch) naja und nur das und noch einen PC denn ich nicht ins Internet jagen will wie ihr sagt also anmelden und Programm naja versteht schon Wink
Beitrag18.04.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wenn du bereit bist deinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kann ich mal schau ob ich ein kostenloses programm finde.

Außerdem:

Wenn du deinen PC nur für Private Daten (also keinen Hostinganbieter aufmachen) benutzt, glaub ich musst du ihn nichteinmal anmelden.
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]


Zuletzt bearbeitet von nintendos am 18.04.2007, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de