Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Schriftart und Größe vom Gästebuch verändern

Hallo, ich habe bei meinen Designeinstellungen die Schriftart auf 16 Pixel gesetzt und bei meinen Hauptseiten auf die Schriftart "Times New Roman" gewechselt,nun habe ich das Problen, das beim Gästebuch und bei der Linkliste die Schrift bei "Arial" geblieben ist und es natürlich in dieser Schriftgröße ziemlich blös aussieht. Kann man diese Schriftart des Gästebuchs verändern oder geht das überhaupt nicht?

Vielen Dank im vorraus
Beitrag26.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

*Forenleiche ausgrab*
Hallo!

Mich würde die oben genannte Frage auch interessieren. Very Happy

LG Anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de