Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Design breiter machen? und Navigation dicker?

Serfas,

Kann ich mein Design von der Breite her breiter machen??? Und geht das das ich meine Navigation auch n bisschen dicker machen kann?
______________
mfg Trunks

Unser kleines Forum kuckt einfach rein!

[img:5b0260e190]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/trunks111.png[/img:5b0260e190]


Zuletzt bearbeitet von trunks111 am 18.04.2007, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

hi - also die content breite ist bei allen designs - fest - da kann man leider noch nicht oder nichts dran ändern - weil das probleme mit allen seiten gibt - verschiebungen, etc. - an der navigation kann man bei deinem design - genau so, wie am header nichts ändern - weil das flash- animationen sind - leider sorry - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich danke vielmals Wink mal schaun muss ich es versuchen, in anderen worten zu fassen, aber danke Razz
______________
mfg Trunks

Unser kleines Forum kuckt einfach rein!

[img:5b0260e190]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/trunks111.png[/img:5b0260e190]
Beitrag18.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Also, Du kannst das Design nicht vergrösseren oder breiter machen. Aber Du kannst die Bildschirmauflösung deines Monitors ändern. Damit kannst Du die Homepage angepasst und Grösser darstellen. Aber ich garantiere nicht. Denn nicht jeder hat nen grossen oder kleinen Monitor.

Vorgang:
1. Gehe auf dem Desktop deines Computers.
2. Rechte Maustaste
3. Eigenschaften
4. Einstellungen
5. Bildschirmauflösung
Da wählst Du mal alle Pixel-Auflösungen aus. Gehe von Hoch nach Niedrig immer ein Schritt vorwärts. Dann klickkst Du auf Übernehmen. Gefällt dir das nicht, probierst Du weiter bis Du die passende Grösse gefunden hast.
6. Übernehmen
7. OK

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag18.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Den Monitor EXTRA für eine Homepage anpassen ?

Finde ich total Sinnloss.

Du kannst deine Hp nur Mittig oder links einstellen aber an der Größe kannst du net Herum spielen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de