Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 03:46 (UTC)    
Titel: Design deffekt , hp zerstört

hallo erstmal,ich komme gleich zur sache.
Ich habe wahrscheinlich den größten Fehler gemacht , den man machen kann. Ich habe versucht einen online counter in die Überschrift der Hauptseite zu integrieren und beim ermitteln der position , er sollte mittig angezeigt werden , sah ich nach dem aktualisieren das dilemma .Das meiste ist verschwunden.Als ich versuchte über die Baukasten-Seite auf die Hauptseite zuzugreifen wurde nur die Überschrift angezeigt. Selbst dort ist alles verschwunden, .... bitte bitte helft mir , sonst war all die arbeit umsonst.
Meine Seite heißt: http://www.hwc.de.tl
Meine email-adresse lautet:
HwcBUCHBINDER@aol.com
Beitrag18.04.2007 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf diesen Link (vorher einloggen): http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Vielleicht ist noch was zu retten
Beitrag18.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Design deffekt

nein schade das klappt nicht.wenn ich auf der linken seite unter navigation die hauptseite (Kratzbäume selbst gebaut) anklicke gibts eine fehlermeldung.außerdem habe ich den fehlercode DB-Error 263 bekommen wenn ich im Baukasten die seite bearbeiten will.dort sieht man nur die Titelzeile und du kannst nicht den editieren-button klicken weil er verschwunden ist.löschen kann ich diese seite auch nicht und ersetzen da es die hauptseite ist.alles andere,alle unterseiten sind noch vorhanden,...
Beitrag18.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ach ja wenn ich die seite über meine favoriten aufrufe erscheint die zerstörte seite aber es fehlt in der adressleiste oben das www. dort steht nur http://hwc.de.tl/... , ich verstehe diesen fehler nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de