Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spam?

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen vier Eintragungen mit einem kurzen englischen Text und ganz vielen HTML Codes. Der Spamschutz ist aktiviert. Da ich nur wenige HTML Befehle verstehe brauche ich Hilfe, ob es sich hier um Spam handelt und wenn ja, wie ich mich davor schützen kann. Hier der Link zum Gästebuch: http://nottuln-kreativ.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Viele Grüße
Ulli
Beitrag18.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Spam?

welszwergschaf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen vier Eintragungen mit einem kurzen englischen Text und ganz vielen HTML Codes. Der Spamschutz ist aktiviert. Da ich nur wenige HTML Befehle verstehe brauche ich Hilfe, ob es sich hier um Spam handelt und wenn ja, wie ich mich davor schützen kann. Hier der Link zum Gästebuch: http://nottuln-kreativ.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Viele Grüße
Ulli



SPAM!!! die codes sind falsch eingegeben signaturen.... lösche sie einfach raus...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de