Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel: hilfe zu umfrage!???

hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werden, bei mir klappt leider das mit der umfrage nicht! ich erstelle eine aber sie funktioniert nicht und bei der disign erstellen seit, steht nur ich muß sie erst erstellen! bin verwirrt Sad ! wie geht das bitt helft mir danke euer maddin
Beitrag18.04.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: hi

Extras editieren-->Umfrage aktievieren-->dann sollte sie in dieser liste erscheinen:
Folgende kostenlosen Extras hast du bisher aktiviert:....

--> auf Umfrage klicken--> dann sachen wie Titel der Umfragen-Seite ausfüllen un auf den button Umfragen editieren klicken--> klick auf Umfragen hinzufügen/löschen -->fülle deine umfrage aus--> klik unten auf umfrage editieren Wink

dann kannst du die erstellte umfrage auh bei der box finden, design finden Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de