Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: Unterseiten hervorheben

Hey,
und zwar ist meine Menüleiste zu lang und ich hab vor, einiges in Unterseiten zu verwandeln. Wenn man dann die Hauptseite anklickt, sieht man die einzelnen Unterseiten ja dann in der Menüleiste, was mir persönlich zu wenig ist. Und die einzelnen Links nur als blanke Links nochmal in die Mitte setzen, ist gestalterisch nicht so toll. Habt ihr Ideen für mich, wie ich die Unterseiten hervorheben könnte?
Beitrag18.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

z.b. Mit roter Farbe..?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ja, rot würde schon mal prima passen, da die ganze Page in Gelb bis Rottönen gehalten ist.
Gibt es irgendwo rote Schaltflächen zum Beschriften? Also wo man Draufklicken kann, um zum Beispiel bei unserer Satzung zu landen? Vielleicht würden auch Banner sich dazu eignen? Wo bekomme ich sowas her?


Zuletzt bearbeitet von butzemann-club am 18.04.2007, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst die navibuttons direkt im Editor bearbeiten.

P.S. Mach den Hintergrund dunkler, denn man sieht die Werbung fast nicht!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hab den Hintergrund dunkler gemacht. Dadurch sind nun unsere Vereinsfarben gelb-rot nicht mehr da. Gibt es eine Möglichkeit, dass man oben wo die Werbung ist, einen roten Rand hinbekommt, so dass die Werbung auf rot liegt und der Rest wieder in leuchtenden Gelb erstrahlt? Oder oben der Hintergrund mit rot anfängt und bis ganz unten ins Gelb übergeht? Würde bestimmt auch toll aussehen.
Beitrag18.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich werde das mal mit den anderen Mods besprechen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.04.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Oh ja, dass wäre wirklich sehr nett.
Dankeschön!
Beitrag19.04.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Also, sobald deine Werbung auf einem Hintergrund ist, darfst du die Farbe verändern.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de