Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: Gästebuch E-Mail-Benachrichtigung

Hi
entwerder ich inerpretiere das Feld falsch oder da klappt etwas nicht so wie es sollte:
Wenn ich bei dem Feld
Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse:
Eine Mail-Adresse eintrage sollte doch eine Benachrichtigungsmail für einen neuen Eintrag abenfalls an diese Adresse versendet werden?!

das funktioniert nur leider nicht
Beitrag18.04.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch E-Mail-Benachrichtigung

sv-afferde hat Folgendes geschrieben:
Hi
entwerder ich inerpretiere das Feld falsch oder da klappt etwas nicht so wie es sollte:
Wenn ich bei dem Feld
Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse:
Eine Mail-Adresse eintrage sollte doch eine Benachrichtigungsmail für einen neuen Eintrag abenfalls an diese Adresse versendet werden?!

das funktioniert nur leider nicht


bei mir och nicht
Beitrag27.04.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ja kann mir dazu mal einer was sagen evtl?
Beitrag27.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du damit, dass die E-Mail nicht ankommt? Welchen Anbieter hast du denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de