Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: allgemein =?

hallo ihrs! ich bräuchte bitte nochmal hilfe mit meiner hp. erstens geht es einfach mit der hintergrundmusik nich, es klappt nich, habt ihr noch ne seite die ihr empfehlen könnt wo ihr wisst das es klappt? dann hab ich ziemlich wenig besucher, trotz eurer tipps, anscheinend interessiert sich niemand für solch ein thema, außerdem hat das mit den meta-tags auch nich hin, keine suchmaschiene zeigt was an und ich hab das extra glei am nächsten tag als ihrs erstellt habt, eingebaut...ich hab mal bei anderen vorbei geschaut, die ham wie ich das design iceblue, abber bei denen is es nich blau, mir gefällt dieses dunkle blau nämlich auch nich so wie funktioniert denn sowas? genauso wie videos hochladen, ich kriegs nur hin (wenn ich keine videos von clipfish will) die seite anzugeben, wo die videos sind, ich kann sie nicht auf die seite machen (und ich kann auch keine selbstgedrehten mit einfügen), das ist blöd...BITTE BITTE HELFT MIR!!!!
Beitrag18.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Zu den Videos, gibst du den Code im Editor im Quellencode ein, oder einfach so im Editor?

Der Code, den du bei z.B. myvideo bekommst,
den mußt du im Quellencode eingeben.

Und zwar gehst du auf die Seite, auf die du das Video haben möchtest,
und öffnest oben links beim Editor den Quellencode (kann auch Quellentext heißen, irgend was mit Quelle)

Jetzt ändert der Editor sein Aussehen, der ganze Text falls du schon welchen drin hast)
erscheint als html code.
Nun mußt du nur noch die Stelle finden, wo du den Code von deinem Video einfügen möchtest und dann die Seite editieren.

Fertig.

Ich nehme dazu übrigens den Code, wo gleich die Höhe und Breite des Bildschirmes mit angegeben ist.

Ich habe das jetzt etwas ausführlicher erklärt, weil ich nicht wußte, was du schon mit dem Editor angestellt hast.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de