Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Handys durchsucht:Skandal

Bei uns kursieren Nacktbilder von einer 13 oder 14-jährigen aus der 8. Klasse. Die hat ein wütender ex-Freund verbreitet (habe den heute in der Schule gesehen).
Den ganzen Skandal hat wohl ein Lehrer aufgefangen und dann die Handys einer 8.Klasse kontrolliert. Einige hatten diese Bilder anscheinend bereits auf ihrem Handy, um sie rumzuzeigen....
Das ist für die Betroffene wohl etwas peinlich, besonders weil die ganze Schule (ca. 1000 Leute) nur noch über sie spricht, sogar in der Bahn und im Bus.

Schlimm ist das heutzutage!
Ich will gar nicht wissen, wann und wie die Fotos entstanden sind.

PS:Habe die Fotos auch, aber ich werde sie wohl nicht weiterschicken, denn das macht das Ganze noch schlimmer....

Was sagt ihr dazu? Eigentlich voll der Skandal, ich meine, die ist in der 8. Klasse. Statt Gewaltvideos auf Handys findet man jetzt Nacktfotos von 13 oder 14-jährigen.....die Jugend von heute....
Mal hoffen, dass das nicht weiter an die Öffentlichkeit gelangt....achja nicht bei ICQ nerven, ich schicke die Fotos nicht weiter, das wäre ja noch schlimmer, wenn die in ganz Deutschland verbreitet werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hmm und schweiz, österreich auch, naja schlimm ist das schon, aber wie krank kan man sein, solche fotos zu verbreiten?
______________
Signatur entfernt
Beitrag18.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht willst, dass es jeder weis, warum postet du es denn dann überhaupt?
Beitrag18.04.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
wenn du nicht willst, dass es jeder weis, warum postet du es denn dann überhaupt?


loool

ER fragt ja was wir davon halten
______________
Signatur entfernt
Beitrag18.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

wie krank muss man sein solche fotos zu MACHEN!
Also nacktfotos von mir... werd ich niemandem erlauben
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.04.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wie krank muss man sein solche fotos zu MACHEN!
Also nacktfotos von mir... werd ich niemandem erlauben


richtig... selbst daran schuld....
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wie krank muss man sein solche fotos zu MACHEN!
Also nacktfotos von mir... werd ich niemandem erlauben


lol..wie dumm muss man sein, welche von sich machen zu lassen, wenn man 13 oder 14 ist... Shocked

außerdem hat der Lehrer gar nicht das recht die Handys der Schüler zu kontrollieren...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

also wenn ich schon nacktfotos von meiner freundin aufm handy hab dann würde ich sieh niemals verschicken Laughing Laughing
______________
Beitrag18.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

naja wenn sie mit ihm schluss macht, aus wut vielleicht...?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wie krank muss man sein solche fotos zu MACHEN!
Also nacktfotos von mir... werd ich niemandem erlauben


lol..wie dumm muss man sein, welche von sich machen zu lassen, wenn man 13 oder 14 ist... Shocked

außerdem hat der Lehrer gar nicht das recht die Handys der Schüler zu kontrollieren...


genau da gab es es neulich nen urteil
und das besagt das die lehrer die handys nicht durchsuchen dürfen
weil das unter datzenschutz oder so fällt
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag18.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wie krank muss man sein solche fotos zu MACHEN!
Also nacktfotos von mir... werd ich niemandem erlauben


lol..wie dumm muss man sein, welche von sich machen zu lassen, wenn man 13 oder 14 ist... Shocked

außerdem hat der Lehrer gar nicht das recht die Handys der Schüler zu kontrollieren...


Der lehrer will sie sehen? Das fällt unter Kinderpornografie...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Doch Lehrer machen in letzter Zeit öfters Kontrollen, auch wegen Gewalt....da haben die Lehrer irgendwas aufgeschnappt und prompt die Handys kontrolliert.

Außerdem geht es nicht darum, dass es niemand erfährt, es soll nur niemand wissen, wie sie heißt und aus welcher Schule....

Ich würde sie euch ja zeigen, wenn ihr es nicht glaubt, aber das macht es ja noch schlimmer.

@sänsu:hab dir ne PN zurück geschrieben....kannst mir ruhig so glauben


Achja, die Betroffene ist ne ziemlich gute Tennisspielerin, also nicht ganz unbekannt....

Außerdem sieht sie auf einem Foto etwas gequält aus, als ob sie nicht begeistert ist....aber vllt nur ein Bildfehler, die Bilder ham eh schlechte Qualität...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 18.04.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

So was gabs bei uns an der Schule auch mal. Ein 7 Klässler hat sich von 5er zwingen lassen, sich vor der kamera einen runter z...... . Er hats selber ins Internet gestellt. Die ganze schule hat das Video gesehen. Wegen dem wurde ein Handyverbot an der Schule eingeführ (Idiot Evil or Very Mad )
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag18.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

OMG....das ist ja noch schlimmer. Ich habe das übrigens gerade in meinem Schulforum gepostet.
Mit unserer Schule gehts bergab, aber immer noch besser als bei euch.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 18.04.2007, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Schule sind sowieso nicht mehr das was sie mal waren

Heute gibt es doch nur noch Gewalt und Nacktfotos auf Schulen.
auf Schule selbst haben die kein Bock mehr(außer vereinzelte Leute)
die sollten besser Handys erst mit 16 verteilen
dann passiert sowas nicht mehr
Schuld tragen dabei auch die Eltern -.- die Handys schon an ihren kleinen mit 12 geben
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de