Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Ausergewöhnliche Email (Kostenlos) - www.Bluemail.de.tl

AUSERGEWÖHNLICHE EMAILADRESSE MIT .de.tt AM ENDE!!!

www.Bluemail.de.tl

Wieso eine E-mail Acount bei Uns?

Sie haben kein Bock, auf immer die gleichen Endungen .de / .com / ... , die alle am Ende ihrer E-mail Adresse haben, dann sind sie hier genau richtig, denn hier bekommen sie ein Endung die nicht jeder hat;

irgendwas[ät]bluemail.de.tt [nur hier jetzt neu]

Ihre Vorteile:

Jetzt absolut kostenlos einen eigenen Account anmelden! Sie erhalten eine eigene E-Mail-Adresse, die sich durch

* einfache Bedienung und intuitive Navigation
* Leistungsfähigkeit durch schnelle Ladezeiten
* E-Mails von jedem PC mit Internetanschluss versenden und empfangen
* effizienter Schutz vor Spam und Viren
* individuelle e-mail Adresse irgendwas[ät]bluemail.de.tt

auszeichnet.

Zusätzlich erhalten Sie Terminplaner, Adressbuch, Autoresponder und vieles mehr!

Los gehts bei E-mail Index.

MfG

Bluemailteam


P.S.: [ät] = @ Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 18.04.2007, 15:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hi, ich war mal auf der oben gennanten HP und war eigentlich recht überrascht (positiv). Von dem Autoresponder war ich auch ziemlich angetan und hab dann entschlossen, mich anzumelden. Also bin ich auf anmeldung gegannen, habe auf weiter geklickt und dann kam die Meldung, dass die Seite nicht geladen werden kann. Schade eigentlich.


Ich habe noch eine Frage zum Autoresponder: Kann man schon im Vornherein einstellen (bzw. überhaupt), dass auf eingeben seiner eMail- Adresse auf einer HP automatisch eine eMail an diese Adresse geschickt wird?



MFG

www.proebooks.de.tl


PS: Ich würde mich echt freuen, wenn du mich mal anschreiben könntest, wenn das Problem behoben ist. Danke
Beitrag09.08.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

finde es mal eine gute Idee, aber wäre mit einem Button und einem Hover besser.

Ausserdem ist die Werbung teils etwas falsch platziert, sie ist bei mir manchmal im Text, wäre gut, wenn es nur ausserhalb wäre!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich nicht Anmelden? Rolling Eyes

Für so ein Projekt wär ich Bereit ein Design anzufertigen Wink

ähhhhmmm alt: 18 Apr 2007 16:13


Zuletzt bearbeitet von iduk am 09.08.2009, 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:


ähhhhmmm alt: 18 Apr 2007 16:13



tja, muss man nachholen.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.08.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den Eintrag nicht hochgehohlt! Der war schon ganz oben und war außerdem orange makiert. Daher habe ich auch gar nicht auf das Datum geachtet.


MFG

www.proebooks.de.tl
www.gewinnspiel-geheimtrick.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

du kannst es nur gewesne sein ^^ du hast ja auch als erster geantwortet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

kann auch einer seinen Beitrag gelöscht haben Mr. Green Mr. Green

Und finde es gut, dass etwas so gutes mal auch einen Beitrag erhält^^

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.08.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Die Anmeldung funktioniert garnicht...

Ich denke der besitzer weiß noch nicht mal mehr, das er diese Seite hat..

Naja..

mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

tja, schade... somit lohnt sich das posten auch nicht mehr Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Deswegen habe ich das ja geschrieben das ist ja schon ein paar Mnonate her...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de