Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Bildeinfügen bei Landkarte/ Sattelitenbild

Hallo erst mal!
Habi hc irgendeine Möglichkeit ein eigens Bild bei Landkarte/ Sattelitenbild einzufügen! Versuche ich es über HTML zeigt es mir nur an dass es da ein Bild geben muss. Es wird aber nicht dargestellt!!

Danke für die Hilfe
Gruß Passl
Beitrag18.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

nein, auf dieses satelitenbild kannst du kein bild amchen
Beitrag18.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Bildeinfügen bei Landkarte/ Sattelitenbild

pappnasen hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal!
Habi hc irgendeine Möglichkeit ein eigens Bild bei Landkarte/ Sattelitenbild einzufügen! Versuche ich es über HTML zeigt es mir nur an dass es da ein Bild geben muss. Es wird aber nicht dargestellt!!

Danke für die Hilfe
Gruß Passl


hi,

wie meinst du das denn jetzt genau? Also bei Text vor/ nach der Landkarte kann man ja ein bild mit HTML einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

dann muss ichs wohl nochmal probieren!
weil bei mir hats nicht funktioniert!!

Gruß Passl
Beitrag20.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja Du hast die Möglichkeit dein eigenes Satelliten-Bild einzufügen.

- gehe auf Eigene Seiten editieren
- erstelle eine neue Seite
- im Editor auf "Quellcode" klicken
- und mit <iframe> deine karte einfügen

Eigene Satelliten-Karte erstellen:
http://www.google.de/intl/de/help/maps/mymaps/index.html#utm_campaign=de&utm_source=de-hpp-emea-de-google&utm_medium=hpp


Und den <iframe-Code> zum einbinden haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 20.04.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de