Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Würdet ihr...

...auf eine Homepage komplett übers Schwimmen gehen? Da ich mir jezt überlegt habe dass ich auf eine Private hp also den ganzen Standardkram keine Lust habe und auf services wie früher aus Zeitgründen auch keine Meinung habe.
Beitrag18.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Würdet ihr...

nilsk hat Folgendes geschrieben:
...auf eine Homepage komplett übers Schwimmen gehen? Da ich mir jezt überlegt habe dass ich auf eine Private hp also den ganzen Standardkram keine Lust habe und auf services wie früher aus Zeitgründen auch keine Meinung habe.


Sorry ich verstehe nicht was du meinst ?? Shocked
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

würdet ihr auf eine Homepage komplett über den Schwimmsport gehen? steht doch da^^
Beitrag18.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ja natürlic würde ich mal draufgehn Rolling Eyes
______________
Beitrag18.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ja das ist nämlich das Problem, dieser Sport ist ja allgemein zu unbeliebt aber naja vlt. kann ich ja noch ein paar Meinungen hören.
Beitrag18.04.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
würdet ihr auf eine Homepage komplett über den Schwimmsport gehen? steht doch da^^


Sorry das ich dein deutsch nicht verstehe.

Und nun zu deiner Frage.
Es gibt Fussballpages ,Handballpages warum soll
das nicht mit Schwimmsport gehen ?
Auf so eine Seite gehen natürlich nur Leute die
sich auch für Schwimmsport interessieren wie das auch bei den anderen Sportarten ist.
Ist doch logisch ^^
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
würdet ihr auf eine Homepage komplett über den Schwimmsport gehen? steht doch da^^


Ich schwimme gerne aber auf Sport Hp's naja wenn sie ein cooles Design hat vllt. Aber wenn sie auch sowas wie ein lustiges spiel ode rso hat Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag18.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja sowas habe ich mir dann auch gedacht dann zusätzlich noch ein paar passende Spiele und Videos etc. die zum Schwimmen passen
Beitrag18.04.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

du kannst ja noch die andere seite des schwimmens zeigen... z.b acopulco (rechtschreibung ich weiß) springer oder weltrekorde dazuschreiben Wink
______________
Beitrag18.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja genau das habe ich acuh gedacht also nen paar spiele videos bilder news üvber mich selbst andere wassersportarten news aus der welt etc.
Beitrag18.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Der Schwimmsport ist ja vielfältig....und wird eigentlich auch von jedem selber gemacht(schwimmen)

Es gibt ja noch mehr Nuancen diese Sports..
Schwimmen...Wasserball.....Turmspringen..... Tauchen.....

Warum sollte dein Thema nicht Besucher anlocken Confused ..
es gibt ja auch Besucher auf Schach..Kegeln..und anderen Randsportarten Seiten..

also Smile

PS. Badenixen in knappen Einteilern,fördern das Interesse ungemein Laughing
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag18.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
PS. Badenixen in knappen Einteilern,fördern das Interesse ungemein Laughing


In diesem Falle hättet ihr einen Stammvisitor... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

lol ja sowas werde ich falls ich es mache auf jeden fall irgendwie unterbringen vlt. als "schöne Seiten des sports"^^
Beitrag18.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
lol ja sowas werde ich falls ich es mache auf jeden fall irgendwie unterbringen vlt. als "schöne Seiten des sports"^^


Ne, am besten unter "Warum du bestimmt hier bist..." xD
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de