Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Das ist meine Homepage über mein hobby, könnt ja mal rein schauen und würde mich über einen netten gästebuch eintrag freuen ... werde auch gegenbesuche abstatten auif euren homepages und natürlich auch einen gästebuch eintrag hinterlassen


www.myparty.de.tl
Beitrag18.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Sehr schön deine Homepage,kann nicht meckern Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite, ich hab auch schon ins Gästebuch geschrieben. Wink
Beitrag18.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Text

Ich will ja nicht meckern, aber auf Home der Text geht über die Seite. Das find ich nicht so gut.
2. Warum machst du eine Rechtsklicksperre rein, wenn deine Banner kopiert werden sollen. Laien würden dann einfach keine Banner kopieren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: supi seite

habe dir auch mal ins GB geschrieben !!
Echt gut hinbekommen diese seite Wink

ja dann noch viel erfolg mit deiner HP!!

MFG Marvin
Beitrag18.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: Text

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht meckern, aber auf Home der Text geht über die Seite. Das find ich nicht so gut.
2. Warum machst du eine Rechtsklicksperre rein, wenn deine Banner kopiert werden sollen. Laien würden dann einfach keine Banner kopieren.


1. Welcher Text sollte bitte über die seite gehen ich würd dann einfach mal die seite was kleiner machen von der zoom größe ..denn kein anderer hat dieses problem also is mir bisher nicht bekannt.
2. gibt es noch eine andere möglichkeit diesen banner runter zu kriegen... diese rechtsklicksperre habe ich extra rein gemacht nur leider ist sie dann auf allen seiten drauf und kann sie ned für einzelne seiten aussschalten...

Lieben Gruss Robert
Beitrag18.04.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

1.Ich schätze mal, dass du nicht mit den Internet Explorer ins Internet gehst, denn da ist gleich das Home verschoben
2. Ich muss dir gestehen das ich auch nicht der große Internet-Freak bin. Den Banner runterkriegen, weis ich nicht so genau wie man das macht, aber ich denk mit Html-Code geht das. Am Besten wäre, wenn du dich mal mit einen Mod in Verbindung setzt der kann dir sicher helfen.
(Vllt. könnte man die Rechtsklicksperre auch nur für einzelne Seiten aktivieren-> geht aber jetzt glaub ich noch nicht)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

klar benutze ich DEN IE und auch den Morzilla und bei beiden ist nix verschoben also wenn muss das wohl an deinem liegen.... sry

das is nicht meine erste seite... ausserdem hilft mir meine verlobte dabei die hat schon viele hps gemacht.


Zuletzt bearbeitet von myparty am 19.04.2007, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ganz cool geworden..weiter so
Beitrag19.04.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Text

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht meckern, aber auf Home der Text geht über die Seite. Das find ich nicht so gut.
2. Warum machst du eine Rechtsklicksperre rein, wenn deine Banner kopiert werden sollen. Laien würden dann einfach keine Banner kopieren.


Also bei mir wird auch alles super angezeigt Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

du kannst mir ja mal per PN deine e-mail-adresse geben, dann schick ichs dir mal wie es bei mir aussieht
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Text

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht meckern, aber auf Home der Text geht über die Seite. Das find ich nicht so gut.
2. Warum machst du eine Rechtsklicksperre rein, wenn deine Banner kopiert werden sollen. Laien würden dann einfach keine Banner kopieren.


Also bei mir wird auch alles super angezeigt Rolling Eyes



Ja das mein ich Ja ABer der Herr scheint es nicht zu verstehen das es an ihm selber liegen muss aber naja lernt er bestimmt auch noch Shocked denn kein anderer schreibt das gleche hier rein wie er also keiner hat die gleiche meinung wie er... naja egal:-D ich weiss ja das es ned so ist grins
Beitrag19.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja das mein ich Ja ABer der Herr scheint es nicht zu verstehen das es an ihm selber liegen muss aber naja lernt er bestimmt auch noch denn kein anderer schreibt das gleche hier rein wie er also keiner hat die gleiche meinung wie er... naja egal:-D ich weiss ja das es ned so ist grins

sry aber bei mir ist es wrkl so, wenn es bei anderen nicht so ist, dann ist das schön, aber ich wüsste net woran das bei mir liegen soll
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Na den Fehler musste dann wohl oder übel selber suchen... wie du sicher gelesen hast hat magic 121 hat geschrieben das bei ihr alles in ordnung sei... da haste den beweis das es wohl an dir liegen muss. und das soll nun nicht böse klingen aber diese disskussion brauchen wir nun nicht mehr weiter führen da kommt eh nix gescheites bei raus da du weiterhin darauf bestehst ( so hört es sich jeden falls an) das es ein fehler unserer seite ist....
Wünsche dir noch einen schönen abend Smile und vielleicht findest du den fehler ja bei dir Smile Gruss robert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de