Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Zufallsbild und Bild beim klicken vergrößern

Moins,
ich brauchte ein paar HTML/PHP Codes...

Ich bin mir nicht sicher ob es nun HTML, PHP oder JS ist !

1. Code

Pic 4 a moment mit Ordner auf WebSpace

Der Code für den Pic 4 a moment code findet jeder über google im netz aber...

ich suche diesen Code der sich ein bild aus einem ordner von einem webspace raussucht und das bild auf der HP zur show stellt...

2. Code

Ein bild auf einer seite der HP
zuerst ganz klein aber mit einem Klick aufs bild öffnet sich ein PopUp mit der großen version

das wars auch schon ^^
falls ihr mich nicht verstanden habt einfach noch mal nachfragen ^^

MFG


Zuletzt bearbeitet von buddelkiste am 18.04.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu habe ich auch Tutorials erstellt...

zu 1.:
Zufallsbild/ Video in die rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=200964

zu 2.:
[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Wo füge ich den code ein damit man kleinere bilder durch anklicken vergrößert sieht?

Und wie funktioniert es damit ich eine bestimmte seite aussuche in der man diese bilder dann anklickt?

LG

Beno
Beitrag20.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

sarajevo-ob hat Folgendes geschrieben:
Wo füge ich den code ein damit man kleinere bilder durch anklicken vergrößert sieht?

Und wie funktioniert es damit ich eine bestimmte seite aussuche in der man diese bilder dann anklickt?

LG

Beno


Du fügst den Code dort ein, wo Zufallsbild zu sehen sein soll.

Rechte Box ?
- gehe auf "Design einstellen"
- dort in das Feld "rechte Box"
- vorher aber bei "Einstellungen" die "Erweiterungen" aktivieren

Auf Textseite ?
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo es hinein soll
- nun hast du die Seite zum bearbeiten vor Dir
- klicke im Editor oben links auf "Quellcode"
- dann den Code einfügen
- im Code natürlich Bild-Adressen nicht vergessen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Merci! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de