Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel: Brauche unbedingt Eure Hilfe

Also...mich verfolgt seit zig Jahren die Zahl 1023!
Hört sich bestimmt bescheuert an, aber wenn ich z.B. morgens auf die Uhr schaue, dann ist es zu 99%iger Wahrscheinlichkeit 10.23Uhr!
Wenn Ihr die Bedeutung der Zahlen kennt, oder Euch auch eine Zahl oder etwas ähnliches seit langer Zeit "verfolgt, dann meldet Euch doch bitte in meinem Forum, oder kontaktiert mich per email. Ich wäre Euch sehr dankbar, da es mir schon langsam unheimlich wird.


Auf SINNLOSE und BELEIDIGENDE Kommentare kann ich gern verzichten!!!


Zuletzt bearbeitet von planet-roma am 13.08.2006, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

naja, ich glaube das leigt daran das du dir diese zahl einfach mal gemerkt hasst...
mir geht es mit vielen zahlen so, und ich hab auch öfters deja vú's....naja, achte doch einfach mal drauf wenn du irgendwelche (4stelligen) zaheln siehst, die nicht 1023 bilden, dann merkst du dass es tausend andre zaheln gibt, nur das du dir einfach die 1023 eingeprägt hasst..

was die zaheln bedeuten weis ich leider nicht...
google doch mal. Wink
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag11.08.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel: Zahlen

Hallo,
Ich habe nene Büchlein darrüber was Zahlen so bedeuten.
Also wenn ich die ZAHLEN 1023 =1+0+2+3 =6

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Menschen, denen die Sechs zu geortnet ist, zählen zu den glücklichsten des ganzen Zahlensystems.
Sie meistern fröhlich, friedlich, ausgeglichen und häuslich ihr Leben, sind zärtlich ,treu, ehrlich und gewissenhaft.
Ein negativer Zug ihres Charakters ist der Hang zur Kleinlichkeit, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit.

(das Buch ist verlag Moewig Ibsn 3-8118-7321-0)
MfG
Salih Daglar
Beitrag11.08.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich sag nur du mächen oder frau du hast nen schlag in der birne das dich die zahl 1023 verfolgt
Beitrag11.08.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

naja bis jetzt verfolgt se dich nur ....... hoffentlich erschlägt se dich net ^^
Beitrag12.08.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
ich sag nur du mächen oder frau du hast nen schlag in der birne das dich die zahl 1023 verfolgt


Wieso hat sie denn einen Schlag in der Birne? Nur weil ihr die Zahl immer wieder auffällt? Ich meine du musst ja nicht gleich jemanden beschimpfen, nur wegen so etwas...

LG Jamie Smile
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag15.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ich kannte einen dem is die zahl 1999 nich ausm kopf gegangen

das war in nem skiurlaub der hat die ganze zeit gefragt was ist 1999 passirt^^
Beitrag15.05.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Es steht extra dabei, dass solche dummen Kommentare unterlassen werden sollen!!

Vielleicht ist ja 1023 wirklich was Besonderes passiert, nur weiß niemand heutzuage was davon Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es steht extra dabei, dass solche dummen Kommentare unterlassen werden sollen!!

Vielleicht ist ja 1023 wirklich was Besonderes passiert, nur weiß niemand heutzuage was davon Wink

meinszt du meinen beirtag mit dummer komentar?
Beitrag15.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meinte nicht deinen, es waren mehrere vorher, wenn es einer gewesen wäre, dann hätte ich ihn schnell zitiert....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

achsooooo okay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de