Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: Design erstellen - Frage!

Hallöchen!
Ich habe mir eine Homepage unter www.schnauzer-vom-teufelsspiess.de.tl gebastelt und nun hat ein Freund mir ins Gästebuch geschrieben, daß ganz oben wo der Dackel von der Designvorlage ist - doch meine Schnauzer hin sollten.
Wie muß ich das machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße von Ulrike und Mario!
Beitrag23.08.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Design erstellen - Frage!

schnauzer-vom-teufelsspie hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!
Ich habe mir eine Homepage unter www.schnauzer-vom-teufelsspiess.de.tl gebastelt und nun hat ein Freund mir ins Gästebuch geschrieben, daß ganz oben wo der Dackel von der Designvorlage ist - doch meine Schnauzer hin sollten.
Wie muß ich das machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße von Ulrike und Mario!



ich verstehe nicht was du damit sagen willst du willst das bild mit den hunden etwa weghaben...wenn ja dann musst du das design ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de