Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: !!WERBUNG!!

Ich würde gerne Werbung machen, aber wie??? Es muss kostenlos sein, könnt ihr mir helfen??? Es wäre sehr nett.

Grüße Smile
Beitrag18.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also ich bin bei sponsorads.de angemeldet, die bezahlen dir bis zu 15 Cent pro Klick. (Anmelden und alles andere ist natürlich kostenlos)!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 18.04.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel: Danke at all

Doch es wäre sehr nett wenn ihr mehr angebote schreiben würdet.

Danke at all
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag19.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von topplist am 19.04.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

schau mal vorbei. habe bestimmt auch was für dich dabei Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag19.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

übrigens, dein Banner ist viel zu groß
Beitrag19.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: sry

Ich bin ein anfänder
ich muss eben bisschen kleiner machen
sry

Gruß. Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag19.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 03:38 (UTC)    
Titel: Re: !!WERBUNG!!

hsmfan hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne Werbung machen, aber wie??? Es muss kostenlos sein, könnt ihr mir helfen??? Es wäre sehr nett.

Grüße Smile


hallo,

deine frage is schon berechtigt, der wohl beste weg um seine seite bekannt zu machen sind einträge in toplisten, auch wenn du dir eine gut besuchte partnerseite suchst was garnicht so einfach ist, ist durchaus hilfreich.

ich für meine seite hatte riesenglück ich bin partnerseite einer echten nobel disco in norddeutschland, wie ich das gemacht habe möchte ich hier nicht verraten. geschäftsgeheihniss. Smile

auch ein kostenloses listing in suchmaschinen wie zum beispiel google, yahoo, freenet usw. ist hilfreich.

hier noch ein bestimmt für dich geeigneter link ist www.onlyfree.de wo du allerhand echt geile tools für deine seite findest.

meine seite die seit 14.11.2006 online ist hatte bis zum 31.12.2006 1080 besucher, bis heute so um die 2300 besucher davon 30 aus den vereinigten staaten der schweiz österreich usw.

na ok wenn du dir meine seite anschaust weisst du warum.

meine seite würd fast täglich aktualisiert, und man muss ein thema auf seiner seite haben was ein besuchermagnet ist, ich hoffe du verstehst was ich meine.

aber ohne arbeit kommt der erfolg nicht das sollte ich auch noch sagen. ich bin 43 jahre und auch anfänger was man wenn man meine seite sieht kaum glauben mag.

so nun wünsche ich dir viel erfolg und hoffe für dich das dich meine tips ein stück weiter bringen.

ich war eben nochmal auf eurer seite was fehlt ist ein gästebuch was bei einer fanpage wie eueren unverzichbar ist sonst ist das soweit ok auch die seperate bilder seite ist eine sehr gute idee.

mfg harry gensewich inhaber und betreiber
-der coolsten partypage im web-
www.der-raver.de


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 21.04.2007, 05:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de