Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Hp erstellen neu

Hey abend all

Ich hab da mal ne Frage, also ich habe vor eine neue Hp zu erstellen mit dem thema / pc hilfe / oder sowas...

naja ich biete halt pc hilfe in meiner stadt an Smile


habt ihr ein paar tipps für mich wie ich die hp machen soll, also ich weis nicht was ich genau schreiben soll....

so ratschläge alles was euch einfällt... danke


MFG
Beitrag18.04.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

was willst du denn für eine machen?
im bk?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
was willst du denn für eine machen?
im bk?

bk= baukasten? wnen ja dann lautet die antwort ja hehe

also nochmal ich biete jahilfe für pc an usw.. und jetzt will ich mir ne hompage machen, aber ich weis nicht was ich da machen soll ich bin so einer der zu leuten anch hause geht, um ihnen bei ihren pc porblemem zu helfen.... jetzt brauch ich ne hompage hehe
Beitrag18.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

könntest dir das ja auf deine page packen dasd du das machst^^ und dann so sachen machen wie z.b. ehhhh downloads für pc programme z.b. antivirus download usw. und dann hab ich auch noch sowas auf einer page gesehen das man dann auf eine farbe klickt und dann hat man den code der farbe also alle möglichen html usw. codes für alle die auch ne hp haben wollen und und und...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
könntest dir das ja auf deine page packen dasd du das machst^^ und dann so sachen machen wie z.b. ehhhh downloads für pc programme z.b. antivirus download usw. und dann hab ich auch noch sowas auf einer page gesehen das man dann auf eine farbe klickt und dann hat man den code der farbe also alle möglichen html usw. codes für alle die auch ne hp haben wollen und und und...



ne ihr versteht nicht hehe:-)


ich will ne hp wo nichs anderes steht auser das ich hilfe anbiete also wenn sie schwirigkeiten haben sei es mit programmen, formatieren oder so... dass sie mir dann eine e-mail oder so schicken sollen oder anrufen usw.. jetzt brauch ich tipss wie ich des machen soll, es soll nciht so kindisch aussehene, damit leute auch anrufen
oder schreiben....
vfllt ein formular da ssie ausfüllen müssen oder was weis ich ich kenn mich da ned so aus deshab brauch ich eure hilfe Smile
Beitrag18.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das musst du mit html usw. alles einstellen naja ich kenne mich nicht so gut mit html aus also müsstest du diesen beitrag vielleicht in dem html bereich posten Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.04.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Formulare gibts hier:

http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.04.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

ok danke fürs formular, und die nachricht lese ich sofort
Beitrag28.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hey guten abend @ all


Also ich wollt ja ne neue hp erstellen, aber bis jetzt konnt mir keiner helfen Smile


hab auch schon so kleine ideen, doch ich brauch noch paar vorschläge



also zum 3 mal oder so Smile



Ich will eine HP erstellen, weil ich in meiner Umgebung Pc-Hilfe anbiete

also paar kumpels wollen mitmachen.

also 1. frage.. kann ich auch ne hp machen ohne tl hinten dran?

welches design würde zu so einer Hp passen?


dann ich hab mir überlegt das ich bei der navigation verschiedene sachen schreibe also ersten

home/ impressum

Kontakt

Anschrift/öffnungszeiten

wir über uns


jetzt will ich wissen wa sich genau noch schreiben könnte, und was ich nicht schreiben sollte. oder was ich überhaupt auf die startseite schreibe


ich danke für jede Hilfe die ich beckomme

ich bin grad beim ideen sammeln also schreibt soviel ihr wollt Very Happy keiner haltet euch auf hehe hoffe ich

ich hoffe ihr könnt mich einigermassen verstehen, wer rechtschreibfehler findet, kriegt keinen finderlohn Very Happy


ihr könnt mir ja eure msn addi geben


Zuletzt bearbeitet von wangxta am 28.04.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

.de domain? es gibt zwei , ne drei möglichkeiten:

-kaufen
-mit werbebanner (domain zu verschenken)
-sponsoren lass (eher unwahrscheinlich, dass du n sponsor findest)

design:
etwas schlichtest, aber nichts billiges, übersichtlich und ohne javascript ;) blau mit weis, zum beispiel

dann würde ich noch ein berreich machen, in dem du aufzählst, was du kannst, und welche probleme du schon gelöst hast

kleiner tipp:

wie treo schon sagte, eine hp vom hpbk wirkt durch die werbung unseriös, das design ist zwar weitgehend anpassbar, aber , wenn man sich mit html, oder gar mit php auskennt, kann man eine einzigartige hp machen, was sehr viel seriöser wirkt (ich will hier keinen vom hpbk wegschicken, sondern helfen), falls du kein html kannst, nehme am besten den hpbk, denn er ist, ohne mich irgendwo einschleimen zu wollen, der beste hp-baukasten, den ich kenne. coolplace hat glaub ich mal ein toturial geschrieben, in dem erklärt wird, wie man das menü mit hovereffeckten verschönenrn kann, sicher ein blick wert ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

[quote="deeno9home"].de domain? es gibt zwei , ne drei möglichkeiten:



-kaufen
-mit werbebanner (domain zu verschenken)
-sponsoren lass (eher unwahrscheinlich, dass du n sponsor findest)

- Oder 1&1 Dsl 16.000 haben * dann kannst du es verlinken zu DE .



______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
.de domain? es gibt zwei , ne drei möglichkeiten:

-kaufen
-mit werbebanner (domain zu verschenken)
-sponsoren lass (eher unwahrscheinlich, dass du n sponsor findest)

design:
etwas schlichtest, aber nichts billiges, übersichtlich und ohne javascript Wink blau mit weis, zum beispiel

dann würde ich noch ein berreich machen, in dem du aufzählst, was du kannst, und welche probleme du schon gelöst hast

kleiner tipp:

wie treo schon sagte, eine hp vom hpbk wirkt durch die werbung unseriös, das design ist zwar weitgehend anpassbar, aber , wenn man sich mit html, oder gar mit php auskennt, kann man eine einzigartige hp machen, was sehr viel seriöser wirkt (ich will hier keinen vom hpbk wegschicken, sondern helfen), falls du kein html kannst, nehme am besten den hpbk, denn er ist, ohne mich irgendwo einschleimen zu wollen, der beste hp-baukasten, den ich kenne. coolplace hat glaub ich mal ein toturial geschrieben, in dem erklärt wird, wie man das menü mit hovereffeckten verschönenrn kann, sicher ein blick wert Wink



ich bleib bei baukasten hehe

also was ich kann wollte ich auch schon schreiben also wie findest du das wenn cih schreibe das ich crashkurse gebe ( also kurz erklären was man mit dem pc alles machen kann usw)

dann helfe ich beim formatieren mit programmen usw kp

was würdest du so schreiben?was könnte ich noch anbieten?
mathehilfe hehe Very Happy wir würde das kommen?


zum design ein eigenes habe ich noch nicht gemacht

so ein kontakformular wär was cooles, doch die seite die mir ojposeidon gegeben hat geht nicht, also es schickt den html cod auf meine mail, doch der besteht aus 2 wörtern oder so naja ihrgendwie wird der ned angezeigt, obwohl da steht das sie den html code geschickt haben und das er ich ihn kopieren sollund blabla

zitat von deeno

coolplace hat glaub ich mal ein toturial geschrieben, in dem erklärt wird, wie man das menü mit hovereffeckten verschönenrn kann, sicher ein blick wert Wink

wo genau hehe bis ich des finde, kansch link schicken?


und hats einen hier der so ne hp hat und mir tipps usw geben kannwas ich alles reinschreiben könnte?
Beitrag28.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ps: was meinsch du mit : ohne javascript?
Beitrag28.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

du kannst sie aber noch ziemlich mit css verändern !!!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de